... Frage steht oben. Bin heute ES+10
Seht ihr was? 🙈
Bin der Meinung da etwas durch schimmern zusehen😊
Ja ich sehe es nur
Ob es positiv oder vl ist ist die frage
Hab in lätzter zeit echt schlechte erfahrung mit denen gemacht
Viel glück
Ja irgendwie haben die Presense zurzeit immer so eine Linie bei mir.... hilft nur abwarten😬
Genau weiter testen und hoffen sie werden stärker
Viel glück
Hey Vivien135 👋🏻
wir sind gleich weit 🤗
Bin auch ES+10 und traue mich nicht zu testen 😓
Habe empfindliche Brüste seit Heute und das Gefühl dad meine Mens bald kommt weil ich irgendwie Unterleibschmerzen habe. 😢
Und das bedeutet WIE JEDEN ÜZ DAS MEINE MENS BALD KOMMT 😕😞😪😢
Ich mag nicht schon wieder auf einen weißen Test gucken. 😓
Habe zwar wegen den Progesteron-Zäpfchen erst Dienstag (ES+16) pünktlich meine Tage aber die Klinik sagt an ES+14, sprich Sonntag darf ich Testen.
Ich sehe bei dir auf jeden Fall einen Strich schimmern. Leider sind die Bilder immer nie so gut wie in echt.
Drücke dir mega dolle die Daumen 🍀
Hey liebe Taolam
deine Worte könnten von mir sein. Genau vor einem Jahr hab ich das erste mal auf einen weißen Test oder eine VL geguckt. Jeden Monat die gleiche Enttäuschung und jedes mal hab ich mir geschworen nicht vor NMT zu testen. 🤦🏽♀️
Ich wünsche auch dir Alles Gute und gib mir gerne Bescheid ob du positiv testen durftest. Viel Glück 🍀🙏🏼
Dankeschön liebe Vivien135 🤗
ich wünsche dir einen zweiten fetten Strich auf deinem Test 🍀🍀🍀
Lass doch bitte von dir hören. Es ist immer schön zu lesen, wie welche Geschichte ausgegangen ist.
Ich sehe auch was 😊
Bei mir haben diese Test auch fast immer eine zweite Linie gehabt , die könnte man aber auf dem Bild überhaupt nicht sehen ! Bei dir sehe ich die Linie ! Heisst, in Echt sieht man sie noch besser ! Drücke dir die Daumen !
Dankeschön! 🍀☺️
Ich hab die jeden Monat und bin bis jetzt nicht schwanger 🤦🏻♀️😔
Dir viel Glück 🍀