Ok jetzt bin ich entgültig verrückt

Thumbnail

Bevor ich euch was anderes frage, seht ihr die Linke auch? #schock

1

Ich sehe leider nichts 😬
Wie weit bist du denn?

2

Guten Morgen, das weis ich nicht, hab diesen Monat meinen Zyklus nicht befolgt. Aber gut das du nichts siehst, dachte nämlich was zu erahnen weil ich meine Tage habe 😂😂 hab getestet weil Mir übel ist. Dachte so hmm machst mal einen ;-)

Bei meiner letzten Schwangerschaft vor 7 Jahren war ich auch schwanger trotz Periode ohne Witz jetzt, habe von der Schwangerschaft in der 14 Woche erfahren, das war so Crazy glaub mir

6

Naja, da hattest du die schlimmsten 12 Wochen an Anfang ganz entspannt hinter dir 😅
Kann mir aber vorstellen, dass das eine Überraschung war 😃
Tatsächlich hat man nicht seine Periode, wenn man schwanger isr (da ja keine Schleimhaut abgestoßen wird), sondern einfach nur Blutungen, die dann für eine Periode gehalten werden.
Vielleicht ist es diesmal genauso?
Allerdings macht man sich auch oft so verrückt, dass man sich Symptome einbildet. Kenne ich sehr gut von mir 🙊
Wenn ich dann allerdings wirklich schwanger war, hatte ich absolut nichts vor NMT. Kein Ziehen, kein zwacken, dafür gute Laune und Ausgeglichenheit 😅
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald bei euch klappt!!

weitere Kommentare laden
3

Wenn man es ran zoomt könnte man evtl was erahnen wie weit bist du

4

Oha echt 😧 also spinne ich doch nicht

5

Das weis ich leider nicht hab die Tage nicht mit gezählt

weitere Kommentare laden
7

Also ich seh da leider auch nichts. Da du ja schreibst, dass du die Periode hast, denke ich, dass es eher unwahrscheinlich ist (auch wenn Du den Fall schon mal hattest)!
Da müsste dein hcg ja zu dem
Zeitpunkt schon deutlicher anschlagen auf dem test und ohne auseinander bauen ersichtlich sein.

10

Hab ich mir eigentlich auch gedacht. Also wie gesagt, halt weil es mir schon mal passiert ist kann alles möglich sein, aber nochmal so ein Zufall wäre doch echt verrückt oder?

14

Hört man ja doch immer wieder davon, dass Frauen trotz Periode schwanger sind. Aber denke auch, dass das kein reguläres Phänomen wäre, sondern eher ein Ausnahmefall. 🙃

weitere Kommentare laden
31

Ich meine auch einen Hauch einer Linie zu erahnen. Auf Fotos kann man das immer schlecht sehen.

32

Soory aber ich hab die Erfahrung gemacht das fast alles ss Teste wen man die Hülle ab macht ne Linie haben. Das isr sozusagen die prägelinie die IMMER da ist und wen hcg erkannt wird such einfärbt, deshalb würd ich noch warten und in 2 Tagen wieder testen, vlt ist da ja auch was.
Finde erst wen man die Linie sieht ohne die Hülle ab zu machen
Kann man hoffen
Ich wünsche dir natürlich viel Glück!🍀