Nach Stunden positiv

Thumbnail

Gibts das ? Hatte das wer ?
Am Anfang sah man es nur schimmern

1

Leider hat dieser Test bei mir immer eine VL gezeigt.

Ich würde mit einem anderen morgen früh nochmal testen.

Wie weit bist du denn?

2
Thumbnail

Ich habe dieses Phänomen seit 2 Tagen egal welcher Test jeder bekommt nach ner Zeit eine sehr starke Linie

11

dieses Phänomen habe ich gerade auch🙈

3

Tests sind nur innerhalb eines bestimmten Zeitraumes gültig. Meistens wenige Minuten bis zu einer Viertelstunde.
Nach 2 Stunden ist der Test ungültig und nicht mehr aussagekräftig.
Du solltest noch einige Tage warten und dann testen.

4

Aber ich bin schon 2 Tage drüber und hatte das vorher nie mit denselben tests dass da sowas starkes gekommen ist. Sie blieben immer weiß

6

Vielleicht hat sich da was eingenistet #verliebt ich würde auch noch 1,2 Tage abwarten und dann einen digitalen machen :-) ich drück dir ganz fest die Daumen #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Hatte ich heute auch. Fahr gleich mal zum Drogeriemarkt und hol mir einen richtigen. :-)

7

Der ist fett positiv.Was hier immer über diesen Test geschimpft wird...
Eine dünne VL ok aber dieser hier ist def.positiv

9

Ich kenne mich mit diesem Test aus. Hatte in der Vergangenheit fiese Haarlinien damit. Deiner sieht aber Positiv aus von der Breite her. Aber nach 2 Stunden ist der Test nicht mehr wertbar.
Ich würde an deiner Stelle nochmal mit einem anderen Testen

Viel Glück 🍀

10

Und hast du nochmal getestet

12

War leider nix. Gehe von Abgang aus da mein fa meinte Gebärmutter Schleimhaut ist sehr dünn
Habe auch sehr schwache Blutungen in letzter Zeit… wenn nicht viel raus kommt ist nicht viel drin daher glaube ich hapert es bei der Einnistung letztendlich