Jetzt weiß ich gar nix mehr

Thumbnail

Hallo zusammen,

Irgendwie neige ich dazu den Zyklus abzuschreiben. Ich mache immer noch Bluttests aber ich denke für Es +9 fallen die zu schwach aus und es kommt zwar eine Linie aber halt recht verzögert.
Naja, jetzt erkenne ich aber auf dem 7zepter Urintest etwas. Auf dem Foto kommt es nicht gut rüber, aber ich sehe es definitiv.
VL? Zyklus abschreiben?

Liebe Grüße

Maja

1
Thumbnail

Hier noch ein bluttest nach ein paar Minuten

10

Ich muss mal blöd fragen... du entnimmst dir blut und testest mit einem urintest?Oder ist das ein spezieller bluttest?

12

Das ist ein Urintest aber beim patris Health bluttest ist eine Flüssigkeit dabei, mit der man das Blut verdünnen kann. Die liefern letztendlich auch einen Urintest und eben die Flüssigkeit, die reicht aber für mehrere Anwendungen. Der Test von denen ist ein 25er, der bringt nicht so viel. Weil wenn beim Blut nen 25er anschlägt, sieht man sich was beim Urin. Daher nehme ich Grundix oder Z1 dafür. 7zepter klappt gar nicht mit Blut

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Und hier getrocknet

3

Bei ES+9 musst du doch den Zyklus noch nicht abschreiben.
Da hat keiner meiner Tests auch nur den Hauch eines Schatten gezeigt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Teste doch in 2-3 Tagen nochmal, dann sind die Tests sicherlich aussagekräftiger.

4

Ja Urin nicht, aber im Blut ist es ja 2 Tage weiter. Das wäre das dann vergleichbar mit ES+11

5

Aber bei den Bluttests sieht man ja eine zweite Linie. Ich kenne mich damit nicht aus aber die sehen doch positiv aus.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Ich sehe zwar nicht viel auf dem test....aber es kann sich noch ändern🍀🍀

....aus welchen grund ein zyklus am ES+9 abschreiben?! Das fragen so viele , ich verstehe das nicht.....die meisten ES weichen eh ab.....und die einnistung passiert nicht exakt am vorgeschriebenen Tag...

ES+ 9 liegt hcg1,4-5,3 🤷......das ist legitim wenn ein test negativ oder sehr schwach anzeigt

Also....nichts abschreiben, dass kannst machen wenn die Mens kommt 😉

11
Thumbnail

Huhu🙂

Zum Vergleich mal mein 7 Zepter an ES+9.
Drücke dir fest die Daumen🍀🍀🍀

13

Der ist natürlich deutlicher, aber ich habe bei meinen Kindern schon an ES+8 positiv getestet oder es war auch schon bis Es+11 blütenweiß, daher kann man das auch nicht immer so vergleichen.
Ich bezweifle aber auch stark dass es bei mir geklappt hat. Nur verunsichern einen irgendwelche Striche natürlich immer

17

Ich hab bei den beiden Großen erst ES+12 positiv getestet und das letzte Mal sah mein Test abends an ES+8 schon so aus wie der auf deinem Foto... Ist also alles noch drin.🙂👍🍀

18

Hi. Ich hatte dir bei deinem ersten Blut- Treat schon mal geschrieben. Ich habe das früher auch gemacht und es kam fast immer eine zweite Linie. Wenn der Test komplett durch gelaufen ist, dann wasch in unter fließendem Wasser aus. Wenn du dann noch einen farbigen Strich siehst, stehen die Chancen gut. Ich drück dir fest die Daumen.

19
Thumbnail

Ich krieg das nicht so weggewaschen. Also es bleibt viel zurück. Keine Ahnung. Ein Strich ist da aber weiß nicht ob er reicht

20

Ich weiß, das ist nicht so einfach. Am Besten vorsichtig mitgemacht Finger drüber streichen beim Auswaschen. Sieht aber wirklich nicht schlecht aus. Was sagt der Test mit Urin heute?

weiteren Kommentar laden