Ovuchaos, hab ich überhaupt einen Eisprung?

Thumbnail

Ovus anbei, jeden Tag fast gleich stark. BT wieder runtergegangen. War's das für diesen Monat? 🥲

P.s. 1 ÜZ nach SA mit BS und HCG Rückganzüberwachung. Laut FA sollte ein Eisprung stattfinden....

LG euer Mondmaedchen01 mit Stern im Herzen ⭐

1
Thumbnail

BT-Kurve. 📉↪️

10

Hallöchen 🤗. Anhand deiner Kurve würde ich sagen, daß dein ES Anlauf genommen hat, aber erst in den nächsten Tagen springen könnte. Teste einfach mal 2x am Tag (am besten nachmittags und abends) weiter bis die Linien fast gleich sind, dann auf alle 4/5h testen erhöhen bis beide Linien mindestens gleich stark sind. Welche Sensitivität haben deine ovus?
Und ich empfehle mal die ovus immer mit den gleichen Lichtverhältnissen einzuscannen, dann lassen sie sich auch besser auswerten.

11
Thumbnail

So ich denke da ist er oder? 🫶🏼

weiteren Kommentar laden
2

Du bist doch erst bei zt 10 oder? Das kann doch noch werden …
Einer kommt meist erst bei zt 16…warte derzeit auch auf den es hatte leider einen frühen Abgang

5

Heute bei ZT 16. Das tut mir so leid, wünsche dir ganz viel Kraft! 💖

9

Danke dir 😊 ja wir sind guter Dinge ! Hoffen dass es bald wieder klappt!

Und du wirst sehen der es kommt sicher bald :-)

3

Schau laut Tempi bist du schon weiter 🙈 sorry … aber ich glaube dass ist völlig normal sollte sich der es nach hinten verschieben :-)

4

Der kommt . Morgen sind die bestimmt positiv wenn ich mir die Temperatur anschaue.
Läuft Richtung eisprung

6

Oh das hört sich gut an! Ich hoffe sehr. Danke für deine Antwort. 🫶🏼

7

Hallo.

Bei mir hat sich mein ES extrem nach hinten geschoben durch meine FG in der 9. Woche ende Oktober. Also ja der ES kann noch kommen. Hatte meinen ES jetzt erst an ZT 24, normal ZT 13/14
Hänge dir mal meine Kurve von heute an.

8
Thumbnail

Ups Kurve vergessen🤭