Hallöchen,
Sagt mal laufen eure ktx auch so durch.
Halte den test in den Becher und zähle bis 12. Dann ist die Farbe ca bei 1/4 test angekommen und dann lege ich ihn hin. Ok er läuft. Nach 10 Minuten bleibt die Farbe halb stecken und dann nach 30 Minuten läuft er wieder weiter..
Danach gibt's immer schatten
Laufe eure ktx auch nur mit halber Farbe durch?
Da kommt doch was…🧐
Jao ich sehe es. Und auch jezzt im trockenen zustand. Allerdings läuft er ja so blöd mit der haben Farbe. Ich denke wenn er dirket komplett durchlaufen würde dann wäre es früher sichtbar oder gar mehr.
Werde morgen früh mal so lang drin lassen bis ich die Kontrolllinie sehe. Vll wird es dann besser
Ich antworte da gefühlt bei jedem Post mit dem Bild, aber ich hab genau das selbe Problem gehabt.
Meine KTX waren auch, wenn überhaupt, sehr schwach positiv, während andere schon dick angezeigt haben… auf dem oberen Bild sieht man das, finde ich ganz gut. Der grüne ist der KTX und der Blaue von Facelle.
Ich mache heut noch mal einen, einfach um zu schauen, wie es jetzt aussieht. Denn jetzt schlagen alle fett an
Also mach dich nicht verrückt, es ist noch alles drin 🤗 hast du noch einen anderen Test zuhause? Dann würde ich dir empfehlen, heute oder morgen noch mal einen zu machen.
Hi, ja du hast mir mit dem Bild auf einen anderen Beitrag geantwortet. Da habe ich Apo test und femo glaub reingesetzt die beide einen leichten strich hatten ausser der ktx🙄
Ah okay! 😂 war wohl heute morgen noch zu früh… tut mir leid 😬
Jap, die brauchen eeeeeewig zum durchlaufen..
In der ablesezeit ist es also eigentlich unmöglich ein vollkommen richtiges Ergebnis abzulesen