Ich musste mich Anfang der Woche ein paar Mal hintereinander übergeben, ich dachte an Magen Darm. Seit heute habe ich heftig Durchfall und Blähungen und mir ist wieder flau.
Heute hab ich mir einen SST gemacht, der Kontrollstrich war aber gleich dunkel und etwas verschmiert, daher dachte ich, der ist vllt Defekt.
Also nochmal einen von der selben Firma und einen Clearblue, beide 25er, geholt. Die Early Birds sind positiv, der Clearblue negativ.
Oder seht ihr das anders?
Zur Info: Ich stille zum Teil, hatte nach 6 Wochen nochmal eine starke Blutung (einmalig, da war der Wochenfluss aber schon ne Woche versiegt). Wir hatten 1x ungeschützt nach 6 W., 1x unter Einnahme der Minipille.
2 Monate nach Entbindung wieder schwanger???
Für mich sehen die positiv aus . 😌
Für mich auch 😊
Aber der Clearblue nicht oder?
Man erkennt auf den Rosanen definitiv ne zarte Linie. Auf dem cb nicht, aber vllt bist du noch früh dran 🙈🍀 ich drück die Daumen, dass es für euch so ausgeht, wie ihr es euch wünscht! 🍀😊
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich dazu stehe. Eigentlich sind wir durch mit der Planung. Hab mir vor 2 Wochen die Pille verschreiben lassen und wir wollten uns in den nächsten Monaten entscheiden, ob einer von uns Schnipp Schnapp machen lässt, damit wir uns nicht mehr um die Verhütung kümmern müssen
Hey, ich seh die auch. Hast du vll noch einen anderen test zuhause.
Leider nein.
Allerdings war es bei meiner ersten Schwangerschaft schon so, dass der Clearblue negativ war, als alle anderen schon positiv waren
Ohne zu nahe zu treten. Wärs schlimm wenns positiv is?
Ich würde auch sagen ja 🙈
Herzlichen Glückwunsch
Würde pauschal auf schwanger tippen.
Mach aber am besten in 1 bis 2 Tagen mal einen digitalen (geht auch der von facelle).
Finds grad echt einen krassen Zufall, hab Liebherr echt mal assi tv (Klinik am südring) beim Umzugskartons packen gegönnt, und da kam genau die Folge in der eine Frau mit 8wochen altem Baby schwanger war. 🤭
Also möglich ist alles 🙈
Und bitte (du scheinst es ja selber zu wissen, also ist das jetzt eher allgemein gemeint) denkt immer daran das stillen keine Verhütung ist.
Das war uns auch klar, aber wir dachten in unserem jugendlichen Leichtsinn mit 40 Jahren "Bei einem Mal wird schon nix passieren "
Es hat 6 Jahre bis zur ersten intakten Schwangerschaft gedauert, schon das zweite Kind war eine Überraschung. Ich hatte 1 Monat vorher eine ELSS und mir wurde ein Eileiter entfernt.
😂 du bist mir gleich richtig sympathisch (keine Ironie) genau so hätte meine Mutter das auch geschrieben 😂😄
Wie gesagt mach am besten in 1-2 Tagen noch mal einen digitalen Test.
Und ja, man kann auch frühs Urin abfangen und Ein paar Stunden später (auch erst abends) den Test machen. Hab das mal aus Interesse an einem Tag probiert und alle 3 Test sahen gleich aus.