Liebe Community,
ich teste nun schon seit einigen Monaten mit dem rosa Ovu von Clearblue. Die letzten beiden Zyklen hatte er mir positiv angezeigt, das hatte ich auch mit dem Zervix Muttermund und Mittelschmerz überein gestimmt.
Da wir schon einige Monate üben habe ich nun parallel mit dem lilafarbenen Ovu getestet. Dieser blinkt seit einer Woche. War dann vor vier Tagen mal stehend, dann wieder blinkend und nun gerade eben wieder stehend. Der rosa noch negativ.
Ich war heute bei meinem Frauenarzt und der meinte, dass diesen Monat kein Eisprung sein wird da die Folikel links sehr klein sind und rechts zwar größer aber zu klein zum springen. Meine Gebärmutterschleimhaut war schichtig aufgebaut und hat sich von 7cm am Freitag auf 10 cm weiter aufgebaut. Ich bin total verwirrt.... Habe Bilder der Ovus angehängt. Kommt der Eisprung doch noch.... :((
Ovu Clearblue - Verzweiflung..
2
Ich sollte dazu schreiben, dass der rosane Ovu gestern Morgen auch einen Smiley hatte..
3
Dann war gestern dein eisprung und heute ist 1 tag nach ES also der letzte fruchtbare Tag
4
Ja ich hätte es auch so eingeschätzt allerdings meinte mein Frauenarzt dann müsste Flüssigkeit im Eileiter sein und am Eileiter wäre es "franzig"..?