Erfahrung mit den CB Ultra Frühtest Digital?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben:)
Ich habe heute drei mal leicht positiv mit den easy@home Frühtests getestet. Ich weiß leider nicht wie weit ich bin habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und meine Periode war am 25.10.
Möchte morgen mit MU testen und habe den hier gekauft, ist auch ein 10er. Ist der gut?

1

Der zeigt wirklich ultrafrüh an, ist sehr sehr sensitiv😊

LG Zyklota mit 🌟🌟🌟

2

Okey dann teste ich morgen früh mit dem und hoffe auf ein + 🥰

3

Drücke dir die Daumen❤️🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich finde den sehr gut. Darf ich fragen wie weit du bist? 🫣 viel Glück 🍀💜

10

Ich weiß es leider nicht habe diesen Monat meinen Eisprung nicht bestimmt 🫣 bin heute bei Zyklustag 31 und bekomme meistens bei ZT 34 meine Mens😇
Ich hoffe es bleibt

14

Ich drücke dir die Daumen liebes 💜

5

Die Digis von cb sind allgemein sehr gut und der hier ist ein 10er. Wenn die billigtests angeschlagen haben, dann tut der es auf jeden Fall.
Drücke die Daumen.
Wir testen morgen quasi gemeinsam, ich hatte heute bei es+10 einen sanften hauch auf dem presense 😉

8

Ohh dann drück ich uns beiden mal die Daumen. Schreib gerne morgen hier rein was dein Ergebnis ist :)

19

Leider eine fehleinnistung, die tests sind wieder weiß.

weiteren Kommentar laden
6

Hast du ein foto von den easy@home test ich teste mit dem auch und weiss nicht ob es vl oder richtig positiv ist. Bin heute es+10. Meinen test habe ich genau in der ablesezeit 5 Minuten fotografiert.

7
Thumbnail

Der test

9
Thumbnail

Ich benutzte die seit 2 Monaten und hatte noch nie eine VL. Mein zweiter Strich kam während dem durchlaufen. Hoffe man erkennt ihn auf dem Bild
Wünsch dir viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

POSITIV 😍#verliebt

23

GLÜCKWUUUUNSCH 🍀🍀🍀🍀