Ist der Test positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben , ich habe hier schon oft gelesen und komme nun selbst in die Situation eine Frage zu stellen . Ich bin seit 4 Tagen überfällig und habe heute einen CB Test gemacht . Er war innerhalb der ersten 5 Minuten leicht positiv . Später ist der 2. Strich dann verblasst . Ich füge mal die Bilder mit ein . Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr seht .

1
Thumbnail

Das war der Test ca 2 Stunden später .

2

Also die Linie ist schon sehr klar. Würde positiv sagen, aber teste sicherheitshalber morgen früh nochmal. Dann kannst du dir sicherer sein :)

3

Vielen Dank für deine Antwort :) … aber warum ist sie jetzt so verblasst ?

4

Das ist schon recht ungewöhnlich. Meine sind immer gleich „stark“ geblieben.
Aber man sieht da ja trotzdem eine Linie drauf.
Deswegen sicherheitshalber morgen früh nochmal testen. Eventuell mit einer anderen Marke?

Ich drück dir ganz doll die Daumen! 😊

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich hatte den gleichen Test benutzt und die Linie ist bei mir auch verblasst. Tage danach hat man die zweite Linie gar nicht mehr gesehen. Dachte daher an eine Verdunstungslinie.. Aber offensichtlich doch keine VL, bin aktuell in der neunten Woche schwanger 🤍🫣

Also sage ich mal leise herzlichen Glückwunsch 😊 teste noch einmal morgen früh mit einem Digitalen

7

Vielen danke für deine Nachricht :) Ist der digitale CB sehr sicher ?

8

Wenn du mit diesem CB Test bereits positiv getestet hast, wird der digitale CB denke ich auch bereits ein sicheres Ergebnis zeigen

weitere Kommentare laden
14

Also für 4 Tage überfällig empfinde ich den als sehr blass.

Aber teste einfach noch mal mit einem anderen. 😁✊

15

Kauf dir den Clearblue Ultra früh digital mit blinkelicht… der zeigt sehr früh an :-) ich finde den super …. Zwei Tage später dann den cb mit wb ☺️