Guten Morgen ihr Lieben☕,
es wäre auch zu schön gewesen. Lt. FA am 14.11 sah alles bei SH 8mm noch super aus. Normalerweise werden die ovu richtig hell bei mir und am 12.11 war der knallig fett positiv.
Seit einer Woche sind die ovu gleichbleibend. Ich mache immer 2 am Tag. Anbei ein Bild jeweils oben ist von gestern und unten von heute morgen mit MU.
Vorgestern sah der facelle noch richtig gut aus. Aber jetzt mit dem Z1 nichts mehr. Leider weiß ich nicht ob das Ei auch wirklich gesprungen ist und an welchem Tag ich stehe. Vom Zyklus brauche ich nicht gehen, habe Monsterzyklen.
Was meint ihr, ist doch eigentlich durch, wenn nach positiv ovu die Tests nicht positiv an ES+12 sind?
Ovu nehmen nicht ab und sst sind negativ
1
Hi, orakle macht man mit mu und der von heute früh sieht echt gut aus.
Ich habe gehört der z1 schlägt nicht so früh an. Es ist ja noch alles drin, bin selbst bei es10 und denke der Zyklus sei gelaufen aber das ist ja Blödsinn.
Also drücke ich dir die daumen
2
Danke dir 😊.
Ich teste mit MU und mache gegen Mittag immer nochmal einen. Bei mir besteht der Verdacht auf PCO und da weiß ich nicht ob ich mich auf den fett positiv ovu vom 12.11 verlassen kann 🤷🏼♀️. Mein Arzt hatte aber grünes Licht gegeben.
Mich irritiert es nur sehr, daß man so gar nichts auf dem Z1 sieht. Beim facelle hatte man schon den Eindruck. Hmm naja dann heißt es wohl abwarten.
Ich drück dir die Daumen 🍀