Ich gebe auf

Thumbnail

Hallo bin heute ca. ES 9, aber ich gebe auf. Bei meiner letzten SS im Juli war an ES 8 schon ein Hauch zu sehen. Ich bin traurig. Ich weiß zwar das noch alles offen ist,aber irgendwie hab ich gerade keine Hoffnung mehr. Oben sind ovus.

1

Relevant und immernoch alles offen ist der Beginn deiner Periode. Selbst wenn sich etwas befruchtet hat und sich einzunisten versucht, wird hcg gebildet und auf den Streifen sichtbar, dennoch tritt die Periode ein und es kam nicht zu einer SS. Es ist wirklich nicht notwendig so früh zu testen. Auch wenn die Tests positiv sind, muss man bis Nmt warten bzw bis ein paar wenige Tage darüber hinaus.
Drücke die Daumen.

5

Das heißt es bildet sich nicht erst hcg, wenn die Einnistung erfolgt ist? Ich dachte immer erst dann wird produziert!?

6

Ja natürlich. Aber aufgrund mehrerer Faktoren ua. eine nicht gut aufgebaute GMS oder strukturell nicht gut aufgebaute GMS führen dazu, dass das Ei nicht hält und alles mit der Periode abgeht.

2

Aufgeben bei ES+9?!
Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft auch an ES+8 einen Hauch gehabt. Diesmal erst an ES+10.
Der Eisprung lässt sich nicht auf den Tag genau bestimmt, ebenso die Einnistung. Wenn der Test an ES+13 negativ ist, kann man langsam aufgeben! Aber doch nicht an ES+9!!

3

Ich weiß,aber ich bin so traurig und ehrlich gesagt hab ich auch keine Kraft mehr. Das geht schon seit Jahren so.

4

Hi, ich würde an deiner stelle auch noch nicht aufgeben - der Zeitpunkt ist erst gekommen, falls die Mens einsetzt. Daumen sind gedrückt! Ich kann mir gut vorstellen, wie schnell man die Hoffnung aufgeben möchte, grade wenn man schon länger probiert. Trotzdem bist du noch zu früh dran. Alles Gute!