Hallo Mädels,
ich bin heute bei Zt 26 und Nmt ist am Sonntag/Montag. Habe gestern mit Mittagsurin getestet (negativ, nicht der Hauch einer Linie oder eines Schattens zu erkennen) und heute früh mit Morgenurin. Die Bilder der Tests hänge ich an. Ich werde morgen oder in 2 Tagen nochmal testen. Wollte bloß wissen, ob jemand bei dem Facelle Stick-Frühtest auch mal so eine extrem blasse Linie hatte und schwanger war. Übrigens war die Linie nach 5 min. sichtbar, aber schwer aufs Foto zu bekommen. Ich hoffe ihr erkennt sie 😄
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte zu dem Test :)
Facelle Stick-Frühtest
Hallo
Also für mich sieht das nach der prägelinie aus, also quasi das Feld, an der die Farbe eigentlich hängen bleiben sollte. Die hatte ich auch relativ häufig, vor allem wenn ich nach der Ablesezeit draufgeschaut hatte. Als ich dann schwanger war, war sofort ein Hauch rosa zu erkennen und das sah ganz anders aus, das sieht man dann direkt! Ich fand diese Tests immer sehr zuverlässig. Wenn schwanger, dann war die Linie deutlich rosa. Und wenn nicht schwanger, konnte man maximal diese weiße blasse linie durchschimmern sehen.
Ich würde sagen, der ist leider komplett negativ, aber da du ja noch gar nicht so weit bist, ist noch alles drin! Teste einfach in paar Tagen erneut dann wird das Ergebnis eindeutiger
Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass dich da bald ein dicker rosa Strich anschaut
Liebe Grüße
Das ist sehr lieb. Ich danke dir für deine Antwort. 🤗 ich wollte eigt. bis NMT warten. Habe gestern getestet, weil ich an der Arbeit (Verkauf) die einzige aus dem Team war, die verdorbene Katzennahrung im Lager roch. Irgendwo war ein geplatztes Futterpäckchen. Ich machte mich auf die Suche und ich fand es, und mir kam alles hoch 🤢 als der Geruch dann intensiver wurde. Außer mir roch es keiner 🤷🏻♀️ Und nach Feierabend konnte ich zuhause dann nicht anders, als zu testen 😄
Huhu, also die Linie auf dem 2. Test wirkt für mich weiß, wie eine Prägelinie.
Liebe Grüße