Hallo Mädels.
Kurz zur Vorgeschichte. Hab 2 Tage NACH meiner Periode positiv getestet. Daraufhin bin ich natürlich zum Arzt. Im US war nichts zusehen (logisch bei ,,4+4“) mein HCG war aber an diesem Tag auch nur bei 87, also recht gering. Meine Kontrolle ist erst Donnerstag und ich teste weiter um zu schauen ob die Test schwächer werden. Nun zu euch - findet ihr die letzten zwei sind schwächer ? Gleichbleibend ? Wie würdet ihr es einschätzen
Schwangerschaftstest Verlauf
Hallöchen 🤗.
Hcg verdoppelt sich meist nur alle 2 Tage, sodass es ausreichend ist auch nur alle 2 Tage zu testen...
Ich empfehle dir mal nur die teststreifen mit morgenurin vom 22.,24., und von morgen untereinander zu legen, dann müsstest du eine Steigerung erkennen können... Und am besten jede Marke für sich allein, also die blauen untereinander und dann erst die orangenen
Okay danke. Also theoretisch morgen noch mal , weil dann wären es ja 2 Tage und dann Montag. Allerdings hab ich da eh die Blutkontrolle die mir sagt ob mein HCG gesunken ist. Ich hab so Angst das sich die FG bestätigt. Aber anhand der Befunde ist es irgendwie schon klar. Nur mag ich diesen Gedanken nicht aufgeben 🥺 zumal der HCG von 87 ja allgemein viel zu gering war. Ich bin einfach so nervös 🙄
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?? Kann es sein das sich dein Eisprung evtl verschoben hat??
Ich hab nur einmal Sex gehabt. Hat sich einfsch nicht anders ergeben. Sprich es muss zwischen 02.11 und 05.11 denke ich gewesen sein, und für diese Zeit sind meine Test viel zu gering und auch der bluttest mit dem Progesteron nicht gut genung. Meine Ärztin meinte schon zu mir das sie von einer FG ausgeht. Also leider kein herzlichen Glückwunsch,🥺
Es tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche das beste für dich. Ich hoffe trotzdem das am Ende alles gut wird 🍀🍀