So bin 1 Tag überfällig und habe ein frühtest gemacht ein 3 leichter Strich kam warte Zeit bei dem test sind 4 Minuten und er kam nach 3 minute und eas sagt ihr
Test positiv oder negativ
Ich kann einen leichten Schatten erahnen. Allerdings sollte bei Überfälligkeit ein deutlicher Strich vorhanden sein. Wie hast du deinen ES bestimmt?
Juhu habe ovulationstest gemacht und hatte am 5 und 6 einnistungs Blutungen mein Eisprung hatte ich am 2 und 3 gehabt ich habe immer ein zyklus zwischen 31 und 33 vorletzten Monat hatte ich am 23 meine periode letzten. Monat am 25. 10 hätte sie gestern bekommen müssen und sie. Kamen nicht habe ein frühtest gemacht leicht positiv ein 2 Strich aber wirklich nur leicht
Okay, ich würd mir an deiner Stelle noch einen digitalen kaufen, (CB der mit Blinklicht) um sicher zu gehen, dass es sich hierbei um keiner VL handelt. Für mich ist der Strich für bereits fällig einfach echt sehr schwach. Da hatte ich an ES+9‘deutlich mehr Strich zu erkennen.
Aaaaber nicht jeder Körper ist gleich und produziert gleich viel HCG. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen, dass es deutlicher wird, oder sich per digi bestätigen lässt. 🍀🍀🍀🍀