Guten Morgen.
Da mich ein Virus in den letzten Tagen auf ganz komische Weise ausgeknockt hat und ich mich irgendwie sehr, sehr anders fühle als normal (2 Kinder hab ich schon), habe ich heute am NMT, Eisprung anhand von Temperatur und Zervixschleim verm. am 13.11., um zu wissen, was für Schmerzmittel ich nehmen kann, einen One Step gemacht. Und das war mit Morgenurin das Ergebnis. Ich hatte noch nie auch nur einen Schatten, wenn ich negativ war. Aber irgendwie ist der Strich komisch. Rosa auf alle Fälle, aber so dünn
Bzw schaut es fast so aus als wären das 2 Striche. Hatte das schon wer? Leider habe ich den Morgenurin weggeschüttet, so kurz darauf hat der nächste Urin dann negativ ergeben..
Ich muss dazu sagen, bei meinem 2. Kind hat überhaupt erst an Tag NMT+3 ein Test angeschlagen, obwohl Eisprung und Empfängnistag genau bestimmt waren.
Was meint ihr?
Lg
HILFE, Verwirrung! 😉
1
Der ist nicht richtig durchgelaufen und da hat sich die Farbe gesammelt mach am besten einen neuen meiner war auch einer so und der rest alle weiss
2
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe am Anfang auch immer Schatten produziert, finde dein Schatten ist sehr eindeutig!
4
Der ist positiv