Testreihe nach Auslösen mit Ovitrelle

Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

ich habe diesen Zyklus mit Clomifen stimuliert und war an ZT9 bei der Frauenärztin. Sie meinte wir haben einen 18mm Folikel und gab mir die Spritze, die sollte ich dann am nächsten Tag nehmen. Seit Spritze +5 mach ich jetzt eine Testreihe, damit ich weiss, wann das HCG draußen ist und ich einem positiven Test vertrauen kann. Ich hoffe so sehr dass es klappt 🍀

Meine Frage an Euch: wer hat auch ausgelöst und wann konntet ihr dann positiv testen? Hat jemand von euch auch Testreihen gemacht und ab wann war der Test dann negativ?

Danke schonmal ☺️

1

Bei mir waren die Spritzenreste teilweise noch 13-14 Tage später zu sehen . Dauert bei mir einfach ewig .
Drücke dir die Daumen ☺️

2

Der untere Test ist von heute. Man sieht eigentlich nur noch sehr wenig..

Danke Dir für deine Antwort🥰

3
Thumbnail

Schau mal, das ist meine Testkurve nach Ovitrelle gewesen. Bei jedem ist es aber anders. Liebe Grüße 🥰
Ps.: meine Maus ist jetzt 14 Monate alt

4

Oh deine Testreihe ist ja traumhaft. Hoffentlich hab ich auch so viel Glück.
Hat es bei Dir im 1. Zyklus mit Ovitrelle geklappt??

LG🥰

6

Vielen Dank. Ich wünsche dir auch, dass es bald die gleichen wahnsinnigen Gefühle in dir auslöst, wie damals bei mir 🍀

Es hat im zweiten Zyklus geklappt. Ich bin mir aber sicher, dass es eigentlich bereits im ersten geklappt hätte, wenn ich damals nicht genau zu Weihnachten zur Hormonkontrolle gemusst hätte. Da war natürlich die Kiwu Klinik zu. Beim zweiten Zyklus wurde (Ich glaube es war an Es+5) noch mal per Blutabnahme der Hormonstatus überprüft und ab dort bekam ich Östrogen zugeführt. Ich vermute, dass genau das auch mein „Knackpunkt“ war, weshalb aus der befruchteten Eizelle kein Baby werden konnte.

Alles Liebe für dich ♥️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich habe diesen Zyklus meine erste IUI gehabt und sowohl mit ovitrelle ausgelöst, also auch 2 mal eine halbe Spritze nachgespritzt mach ES. Das ist jetzt heute 9 Tage her. Teste seit ein paar Tagen….. morgen ist BT 🥺 und ich hoffe sehr das das mein eigenes HCG ist.

9

Für 9 Tage nach letzter Spritze ist der Test aber ziemlich stark. Hoffentlich darfst du dich freuen. 🍀

10

Ich wollte mich erkundigen, wie deine Testreihe mittlerweile aussieht?