Ich habe heute morgen an es+9 einen ktx7 gemacht, innerhalb der Ablesezeit meine ich mir eine Linie eingebildet zu haben (Foto angehängt) habe nach ca. 1 Stunde nochmal drauf geguckt und da war dann diese Linie (Foto angehängt). Hat jemand Erfahrungen mit VL bei dem SST? Sonst hatte ich immer die OneSteps und stäääändig falsche zweite Linien…
Ktx7 Verdunstungslinie?
Hallo, kann ich dir leider nicht sagen…bei mir genau das gleiche. Hatte gestern schon einmal gefragt, leider keine Antwort erhalten.
Bin gespannt ob jemand mit denen Erfahrung hat. Bin heute ES+8/9
Viel Glück
Bei mir waren die tatsächlich auch je trockener, desto deutlicher.
Als ich nicht schwanger war, waren die immer blütenweiß.
Habe an ES+9 auch das erste Mal einen Mini Hauch gesehen, packte dann die von ES+7 & ES+8 aus dem Müll und siehe da, da war relativ deutlich eine zweite Linie zu sehen.
Nachmittags (nach 4 Stunden Urin halten) war er dann schon deutlicher als am Morgen (ES+9).
Achja, der Mini Hauch wird morgen 11 Monate alt und schlägt sich gerade mit den Eckzähnen rum 😅
Hallöchen,
Bei mir haben die KTX recht spät angeschlagen, während bei denen von Facelle zum Beispiel schon eine ordentliche Linie zu sehen war.
Also nicht die Hoffnung verlieren.
War bei mir auch so und war positiv. Ist der Strich denn rosa? Sieht man auf dem Bild so schlecht ..