Positiv? Brauner Ausfluss

Hallo zusammen,
Ich hab seit genau 14 Tagen meine erste Insemination hinter mir.
Heute darf ich offiziell einen Test machen. Nun hab ich den Zyklus aber bereits abgeschrieben, weil ich seit 3 Tagen braunen Ausfluss habe dieser ist nicht die ganze Zeit da nur beim abwischen und meistens nur morgens, typische Anzeichen für meine Periode sind nicht da außer das meine Brustwarzen unglaublich weh tun. Der Test heute… ich sehe einen zweiten Strich aber bin mir absolut unsicher ( auf den Fotos kommt es nicht wirklich gut rüber) ich hänge euch das Foto trotzdem an. Ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll die zweite sehr schwache Linie kam direkt nach 2 Minuten. Ich müsste heute das Progesteron absetzen welches ich noch nehme wenn der Test negativ ist… ich weiß nicht wovon dieser braune Ausfluss kommt und ob der Test wirklich aussagekräftig ist 😢 freue mich auf eure Erfahrungen
Liebe Grüße domi

1
Thumbnail

Hier noch das Foto

2

Also ich sehe die Linie auch. Kannst du nicht eventuell einen CB mit Wochenbestimmung machen?
Welcher Test ist das?

4

Das ist einer von Facelle ich werde mir einen von clearblue holen und den morgen haben. Wir haben schon einen frühen Abgang hinter uns deshalb mach ich mir so sorge was dieser brauner Ausfluss bedeutet :(

3

Bei meiner Tochter hatte ich auch so braunen Ausfluss und nun ist die schon 9.😊

Versuch doch mal mit dem Clearblue zu testen, also den digitalen.

Viel Glück #klee#liebdrueck

5

Dankeschön ❤️

7

Die Dinger sind schrott

weitere Kommentare laden
6

Huhu...hatte ich bei beiden Schwangerschaften. Bei der ersten Schwangerschaft bis zur 8. SSW und bei der zweiten immer Mal wieder bis zur 10ssw.

Ich sehe den Strich sehr deutlich und drücke dir die Daumen. Braune schmierblutungen sind nicht unüblich und müssen nicht was schlimmes prophezeihen.