Ich hibbel noch ein wenig wer mag mal schauen 👀

Thumbnail

Heutiger Test …

1

Ich sehe etwas zartes ,drücke dir die Daume dass es stärker wird #verliebt

4

Danke 🥰 ich hoffe auch das es eventuell tatsächlich was sein könnte und stärker wird 🍀🍀🍀 wenn nicht will ich aber auch nicht traurig sein 😌 sondern es weiterhin einfach versuchen ☺️
Das testen ist aber schon sehr spannend 🧐😂 und wenn man dann was sieht nich mehr 😅 wollen wir mal hoffen das es am Ende nicht eine böse böse Vl ist 😅🍀

2

Man sieht schon ein Strich aber ist der nicht zu weit links?
Sieht auch eher grau aus
Ich drück dir die Daumen !!!🍀🍀🍀

5

Naja 🫤 Vlt kommt ja Dienstag die mens dann ist der spuck vorbei …

7

Ich wünsch dir Glück das du die Tage deutlicher testen darfst !!!!🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Liebe did
Wie weit bist du denn jetzt vom ES her ungefähr? Ich hab was im Kopf, dass dein Zyklus verrückt spielt seit der bc ss. Vielleicht ist es auch einfach noch sehr früh. Ich seh definitiv was. Hoffentlich nimmt es bald Farbe an 🥰 Daumen sind nach wie vor gedrückt 🍀🍀🍀🍀

6

Daaaanke fürs Daumen drücken 🥰🍀

Dienstag sollte NMt sein 🍀 meine Tempi spielt genauso wie die Ovus verrückt 🤷🏻‍♀️
Jedenfalls wollte meine Ovus endlos lang nicht positiv werden und als sie dann positiv wurden wollten sie endlos lang nicht mehr runter 👇 vom Peak 🤷🏻‍♀️ Bin heute also ZT30 nach frühen Abgang und hab normalerweise einen Zyklus von 27 Tagen - ich hab also eventuell Dienstag NMt und bin eventuell Es+11 😂😅

14

Na dann hat man einen ungefähren Richtwert und bei eventuell ES+11 ist ja wirklich noch alles drinnen. Und das was man sieht, sieht ja gut aus. Schön, dass du dich nicht unter Druck setzt. Aber man liest es auch so so so oft, dass man nach einem frühen Abgang direkt wieder schwanger geworden ist. Ich hoffe, dass bei dir das auch der Fall ist. Sieht bis dato gut aus 🥰🥰🥰🍀🍀🍀

8

Sieht gut aus ,Did !! So hat es bei mir diesesmal auch angefangen 😍😍😍🍀🍀

10

Danke 🤩🥰#verliebt ich hoffe der Test macht jetzt nicht extra mein Leben schwer 😂 und hat einfach eine VL 😂😂😂 🤡🤣

Muss aber zugeben so ein Hauch in der hibbel Phase ist schon was schönes 🍀 also danke Universum #verliebt

12

Huhu auf dich warte schon 😍
Ich sehe ne Steigerung und sehr deutlich 🍀🍀🍀🥰❤️❤️

15

Ahhhhhh ich sehe was !!!! Bei deim gestrigen Post habe ich nichts ged3hrn. Aber heute definitiv, muss das Foto anklicken. Sehe ich auch fo. Daumen sind gedrückt

19

Hm mit AU von grade eben 😂😅🤷🏻‍♀️
Drüber hab ich mal einen positiven von letzten Zyklus (Abgang) gelegt 😅🤷🏻‍♀️
Ich weiß nicht warum aber heute sehe ich echt Geister Striche … wenn’s aber ganz trocken ist ich mein nach ner Stunde oder so 🤣 dann sehe sogar ich kaum mehr was (auf dem von heute morgen war kaum was zu erahnen hab den dann in dem Müll geworfen um nicht zu verzweifeln 😩)

🤷🏻‍♀️

16
Thumbnail

Huhu. Das sieht ganz gut aus. Das war meiner letztes Jahr bei ES+11. Dann hättest du auch in diesem Ovu Chaos auch einen Eisprung 🤗
Ganz liebe Grüße

17

Magst du den nochmal mit Blitzlicht fotografieren,wenn du den selben nochmal machst.

18
Thumbnail

Hm 🤔 hab einen mit AU also grade eben gemacht - und einen positiven Test mal daneben / ich meine drüber gelegt (der positive oben ist halt vom letzten Zyklus wo ich den Abgang hatte) ich weiß ja nicht ob ihr mich für blöd haltet - aber irgendwie weiß sind meine Tests seit heute aber nicht 😂😂😂😂😂😅

weitere Kommentare laden