Hallo ihr Lieben,
Wir hibbeln gerade für unser zweites Wunder. Nach dem ich am 9.11 im 1.ÜZ leider einen frühen Abgang hatte habe ich direkt mit Ovus getestet. Ich hab keine Tempi gemessen oder ähnliches. Aber ich hatte echt oft mensartige Schmerzen.... jetzt an Zyklustag 17 scheint der LH Anstieg auf dem Maximum zu sein. In letzter Zeit lese ich öfter ,dass es gar nicht mehr so sicher ist ob der Eisprung wirklich erst nach dem Maximum LH kommt sondern eventuell sogar davor.
Wie steht ihr dazu?
LH Anstieg auch nach ES möglich?
Wann war denn dein erster Peak? Wie weit bist du ES+?
Ich denke der erste Peak war gestern und heute morgen war dann das Maximum. Hab aber schon seit einigen Tagen immer wieder Ziehen im Unterleib und brustspannen. Laut eigentlicher Theorie würde mein Eisprung ja jetzt erst kommen. Aber gibt ja jetzt öfter die Aussage das Der LH Wert auch erst nach Eisprung ansteigen kann
Hallöchen 🤗.
Also wenn ich von meinen bisherigen ovus ausgehe, habe ich meinen ES bisher immer am Tag nach dem peak gehabt. Und wenn ich mir den letzten Ovu von heute morgen anschaue, würde ich sagen heute ist den peak. Heute nochmal herzchen setzen. Zwischen heute Abend und morgen Abend könnte rein theoretisch der ES stattfinden...
*den = dein
Ja nur anhand der Ovus würde ich dir recht geben. Hab schon seit einigen Tagen brustspannen und ziehen im Unterleib. Hab jetzt öfter gelesen ,dass es aber sein kann das der LH Anstieg auch erst nach dem Eisprung kommt. Also danke für deine Antwort. Finde das Thema einfach echt spannend 😀