ein Sst deutlich positiv einer schneeweiß, bitte um Rat

Thumbnail

Hi, diesen Zyklus war alles bisschen komisch.......bin heute Es+11 (sicher weil er ausgelöst wurde) Pms habe ich seid ca. Es+5/6 , sowie jeden zykus leider......nur die schmerzen sind dann doch ein bisschen anders, stärker und mehr rücken und hüftschmerzen, hatte auch (zum ersten Mal) Schmierblutungen von Es+3 bis Es+7........heute an Es+11 hab ich Mal einen Test gewagt obwohl ich kein gutes Gefühl hatte weil ich zum deutlichen Pms heute auch noch minimale Blutspuren in der Unterschwäche entdeckt hab.........so jetzt ist der Easy@home doch deutlich positiv und der PreMom schneeweiß 🤔 ich weiss absolut nicht was ich davon halten soll......bei meinem Sohn hab ich nur mit easy@home getestet und die waren davor noch nie falsch positiv (ich weiss bei diesen Tests gehen die Meinungen auseinander) den PreMom hab ich mir dieses Mal neu dazu gekauft......
Was meint ihr zu dem ganzen.......natürlich werde ich die nächsten Tage einfach weiter testen und schauen wie es mit der Blutung weiter geht......zur Info bei meinem sohn hatte ich auch an Es+12/13 kurz eine Blutung
Danke für eure Meinung 🙂
LG Joy

1

Kauf dir heute noch den clearblue digital mit wochenbestimmung. Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch 👶

2

Hallo, also da falsch positiv wesentlich seltener ist als falsch negativ…sage ich mal leise herzlichen Glückwunsch. Teste noch mit einem anderen und halte uns gerne auf dem laufenden 😊

3

Der eine 10 er und pregnafix 25 er oder?

9

Sollten beide (laut Packung) 10er sein 🙂

10

Der easy@home idt aufjedenfall positiv.
Hast du heute nochmal getestet?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Huhu, hast du noch einen von premom? Einer von denen war total mies, die anderen fett positiv.
Wenn der Easy so deutlich ist, müsste der Premom sehr klar anzeigen.
Das war ES+19.

LG, Ani mit ❤️ 7.SSW

5
Thumbnail

Hey🤗
So geht's mir heute an ES+11 auch. Bei mir ist der Facelle positiv und der easy negativ❤️😁

6
Thumbnail

Und der negative easy😁

7
Thumbnail

Guten Morgen, danke für eure Antworten, ich hab mir gestern dann zwar noch einen CB digi besorgt hab ihn fürs erste aber nicht gemacht. Hab gestern dann noch welche von den easy und PreMom gemacht 🙈🥴 die preMom sind immer noch alle schneeweiss (deshalb kein Foto) und die easy haben alle eine Linie, zwar wesentlich schwächer als die von gestern Vormittag aber die Linien sind live gut zu erkennen und man muss sie nicht suchen 😅 ( am Foto sieht man sie leider schlechter)
Ich weiss zwar dass mehrmals am Tag testen keinen Sinn macht, mich hat es einfach nur interessiert ob die überhaupt den restlichen Tag etwas anzeigen .........man kann ja dann doch nicht anders 😜🤣 ich glaube eher dass ich bei den easy@home eine schlechte Charge erwischt hab und das alles VL's sind obwohl die Linien wirklich rosa/lila und nicht grau sind .......aber trotzdem geh ich Mal von "nicht schwanger" aus 😪

weiteren Kommentar laden