VL oder besteht Hoffnung?

Thumbnail

Hallo an alle!

ich habe heute den Test von KTX7 gemacht .. kurze Zeit später habe ich schon die zweite Linie gesehen.. was meint ihr? VL, oder darf ich hoffen? #zitter

1

Hallo für
Mich siehr das nicht aus wie ein vl sondern wie ein deutlicher 2. strich☺️ wie weit bist du

2

Ich bin aktuell bei ES +8 (laut meiner App)
Den ES habe ich aber deutlich einen Tag später gespürt, sodass ich in diesem Fall von ES+7 ausgehe und das viel zu früh wäre .. Mein ZS war bereits am 15.11. spinnbar. Kann mir also nur erklären, dass mein ES früher gewesen sein muss .. habe in diesem und im letzten Zyklus keine Tempi gemessen und auch keine Ovus, da wir schon echt lange herzeln in der Hoffnung, dass es klappt.. diesmal hab ich auf alles verzichtet weil wir alles auf uns zukommen lassen wollten. Zugegeben.. nach langer Zeit ohne Erfolg zieht man sich halt irgendwann selbst runter :-(
Habe schon oft gedacht, dass es geklappt hätte, weshalb ich mich noch gar nicht wirklich freuen kann :-( meine Zyklen variieren immer zwischen 28 und 34 Tagen, seit dem mir der rechte Eierstock entfernt wurde. Aber meinen ES spüre ich seit der Entfernung jeden Monat. Ich war vor 3 Monaten bei meiner Gyn für einen Hormonstatus. Da kam raus, dass ich eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse habe. Seit dem an nehme ich L-Tyroxin 25mg. Sie meinte nach nochmaligen Tests, dass sich die Werte soweit wieder im Normbereich befinden …

3

Also es könnte naturlich sein dass dekn es vorher war. Für mich sieht das jetzt nicht nach vl aus . Teste am besten dann nochmal in paar tagen dann müsste der strich ja etwas deutlicher werden wenn es keine vl ist. Ich drück dir die daumen