So das wars dann mal wieder.
Gestern bei es+10 haben die Tests super gut ausgesehen und wurden soger stärker am Abend. Soger der letzte vom schlafen gehen hatte einen 2 Strich.
Heute früh wieder die Ernüchterung, dass was war ist nichts mehr da. Absolut Schnee weiss alle. Ob ktx, Grundix, femometer alle die gestern positiv waren sind strahlend weiss.
Beim facelle Stick könnte man jetzt am Abend sich einnen hauch einbilden der aber nach 10 minuten nicht mehr sichtbar ist. Traurig
Schnauze gestrichen voll😡
Meine Test waren abends immer deutlicher als morgens!
Warte noch 2-3 Tage. Vielleicht hat sich dein ES einen Tag verschoben oder die Einnistung hat etwas länger gedauert.
Ich sehe auf jeden Fall was auf dem Bild und drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Kiki und 💙 18+3
Nein laut tempi passt der es mit allem zusammen. Und ja ich habe heute viel gegoogelt und da stand es tatsächlich oft das die Tests abends anschkugen statt morgens. Aber dann musste morgens wenigstens etwas da sein. Und ich konnte nur mit Mühe und Not was sehen wenn sie frisch waren. Sobald sie trocknet en war nur noch vl oder nichts mehr da.
Mach doch einfach Montag noch mal einen Test, dann musst du dich jetzt nicht ärgern.
Leichter gesagt als getan. Dienstag ist nmt und ich bin mit progesteron vollgepumpt also hab ich es heute ja abgesetzt um nicht alles zu verschieben. Also deshalb auch die wahnsinnige testerei, dass fals doch was wäre ich es wieder nehmen kann
Sorry aber wer gibt bitteschön an es+11 gleich den ganzen Zyklus auf? Ich hatte 3 nicht intakte ss und habe immer weiter getestet und die Flinte erst ins Korn geworfen, wenn per US und Blutentnahme bestätigt wurde, dass die ss nicht intakt ist.
Ich hätte noch 2 Tage abgewartet und jeweils am Morgen einen Test gemacht aber doch nicht gleich alles absetzen. Ein BT wäre auch noch möglich. Zudem muss man mit Fehleinnistungen klar kommen wenn man so früh testet, dies ist eben das Risiko, besonders vor es+12 oder mehr.
Hey, vielleicht ist dein Urin an Mittags/abends höher konzentriert als morgens. Nicht die Hoffnung verlieren, ich drück dir die Daumen 🍀
Ich werde nachher nochmal testen und sehen ob es abends was ist. Aber wo ist den das hcg tagsüber hin🤷🏼♀️
Das hab ich mich vor ein paar Monaten wo ich zart positiv testen durfte auch gefragt 😄 leider war das dann ein natürlicher Abgang mit der Periode, aber mach dir nicht all zu viele Sorgen dein Test sieht echt gut aus 🙃, wäre cool wenn du den Test uns zeigen würdest den du gleich machst
Liebe Grüße
Ich würde dem noch eine Chance geben und 2 Tage warten. Ich kann dich gut verstehen, da ich auch gerne an ES+10 aufgegeben habe und gleich das Progesteron abgesetzt habe. Was hast du zu verlieren, wenn sich der Zyklus ein paar Tage verschiebt, oder steht eine Behandlung an?
Ich drücke dir die Daumen!
Danke, ich glaube diesen Ars...tritt brauche ich. Vll hast du recht und ich nehme es wieder ein. Hab eigentlich nichts zu verlieren.
Ob die periode Dienstag oder Freitag kommt ist eigentlich egal.