Hey,
Ich bin seit ein paar Monaten stille Leserin und habe doch nun selbst eine Frage.
Mein SST von Z1 Pharma war am 24.11. ( vermutlich ES + 8) zart positiv. Der Test mittags war dann negativ. Ich arbeite im Schichtdienst und bin aktuell jetzt im Nachtdienst und habe heute Mittag (voraussichtlich ES + 10) nach dem aufstehen getestet und dieser war negativ. Ich bin ziemlich verwirrt, vielleicht hatte jemand etwas ähnliches erlebt. Wäre dankbar und Rückmeldungen ☺️
Habe noch was Bild von ES + 8 hinzugefügt, sieht da überhaupt jemand genau wie ich die 2te Linie ?
Danke ☺️
ES + 8 SST leicht positiv, ES + SST negativ
Hallo Findus,
dein Test von ES+8 hat leider eine sogenannte "Haarlinie" und ist negativ. Die Haarlinie entsteht manchmal, wenn ein paar Farbpigmente beim Durchlaufen vor oder/und hinter dem Bereich, in dem die Testlinie entstehen müsste, hängen bleiben.
Sie ist daher charakteristisch sehr dünn und nicht an der richtigen Stelle (da sie sich vor oder hinter dem Testlinienbereich bildet).
Du bist ja noch früh dran...ich hoffe, dass deine Tests noch positiv werden.
Alles Gute
Danke für die schnelle Antwort . Ja hoffentlich wird es dieses Mal etwas
Die Linie ist ganz fein wie ne haarlinie. Und wirkt sehr stark grau ,und ist viel zu nah an der kontrolllinie deshalb negativ.
Viel Glück weiterhin