Ach Mädels ich verzweifel. Ich brauche euren Rat. Vorigen zyklus an zt12 positiver ovu .
Diesen zyklus sollte alles anders werden habe utrogest bekommen und voller Hoffnung bin ich gestartet . Mein Mann musste aber eigentlich für 3 Wochen weit weg arbeiten er war nicht daheim.deswegen habe ich die ovus weg gelassen. Da ich ihn eh nicht gesehen habe. Nun hatte ich Dienstag 22:00 zt 12 einen starken mittelschmerz. Hab aber keine ovus gemacht .Zu meinet Überraschung stand mein Mann am Donnerstag früh in der Nacht 3:00 vor meiner Tür und meinte er kommt nur kurz zu meiner Befruchtung ist extra 500km gefahren :) . Jetzt weiß ich nicht kann es zu spät gewesen sein :(
Zähle ich den Donnerstag da es ja früh 2:00 war zum Sex Tag oder den Mittwoch noch.
Es war Donnerstag zyklustsg 14 und Mittwoch zyklustsg 13. Hab Freitag dann ovus gemacht um zusehen und in der Hoffnung das sie positiv sind aber der 2 te Strich war nicht so stark wie der 1 bis heute bleibt er schwächer . Das heißt mein ovu war gewiss ab zyklustsh 12-14 irgendwann positiv. Ich habe jetzt gestern zyklustag 16 Abends mit 1 Kapsel utrogest gestartet. Meint ihr ich kann mir die testerei diesen zyklus sparen?
Ich danke euch fürs lesen und für antworten.