Schwanger, nicht schwanger, schwanger?

Thumbnail

Danke fürs Kopf waschen gestern wegen dem progesteron. Hab es gestern Abend nochmal eingenommen..

Vorgesern bei es10 war der Grundix positiv. Gestern leider alle schneeweiss. Grundix, ktx presens und auf dem facelle nur ein hauch.

Heute früh um abzuschließen hab ich ein Grundix gemacht dieser zeigte schon inerhlab 2 Minuten ein 2 strich und der facelle Stick dirket dananch im gleichen Becher auch. Zu schwach für es12?

3

Würde sagen der ist positiv! 🍀

Zu schwach find ich immer schwierig….du bist ja keine Maschine und bei ES12 MUSS noch gar nix zu sehen sein

6
Thumbnail

Ja aber welche Erklärung würde es den geben wenn er bei es10 abend positiv war und gestern bei es11 nichts. Also wirklich Grundix weiss, ktx weiss und der facelle war der einzige der einen mini Strich hatte. Dann 4 Std gewartet und nichts getrunken einen presens gemacht. Weiss schneeweiss

Das war der facelle von gestern also der einzige der gehaucht hat

8

Wie gesagt: keine Maschine ;)

Das doofe ist, dass das bei jeder Frau anders ist, da kann man keine konkrete Aussage treffen.
Du musst leider einfach noch ein bisschen Geduld haben und am besten in 2 Tagen noch mal testen.

5x am Tag macht dich nur verrückt.

Oder hol die den CB mit dem Blinklicht, der + oder - anzeigt

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

Und der facelle

2

Hast du noch ein Bild vom Facelle

5
Thumbnail

Ja jetzt ist er etwas nach gedunkelt

16

Der sieht doch positiv aus #blume#huepf

4
Thumbnail

Hallöchen!
Also entweder du gehst mit deinem Verdacht zum FA und lässt mal nachschauen oder du wartest noch etwas und testest erneut!
ES+12 kann durchaus gut hinkommen mit dem Strich. Meiner sah bei ES+15 so aus 💖 Liebe Grüße und Viel Glück! 🍀

7

Huhu, vielen Dank. Ja vll steigt es ja und alles wird gut. Bin jetzt erstmal etwas baff.

Nein zum Arzt würde ich erst dann gehen wenn der Strich explodiert alles davor wäre unnötig. Hab meine Medikamente noch daheim bis dahin würde ich noch warten

9

Also ich sehe auf dem Sst deutlich was 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ist der nochmal nach gedunkelt !?

11

Hab sie jetzt schon in den Müll sonst sitz ich hier den halben Tag und starre sie an🤣

12

Ja das kenne ich 😅

weiteren Kommentar laden
14

Ich hätte da schon längst den digitalen mit wochenbestimmung gemacht.

Viel Glück, aber der wird dir positiv anzeigen.

15

Ich hab zwar einen aber hab die Verpackung nicht mehr. Weiss garnicht welcher das überhaupt ist
Von daher warte ich lieber und teste mich so durch