Hallo in die Runde 😊
ich brauche bitte mal eure Expertenmeinungen: Meint ihr, dass das Verdunklungslinien sind oder sind die Tests positiv - sind blaue 10-er One-Steps. Ich bin etwas stutzig, weil ich ab ES+8 eine 4-tägige dunkle Schmierblutung hatte, habe auch eine relativ kurze zweite kurze Zyklushälfte (9, 10, 11 Tage) und gedacht die Periode kommt noch früher, habe auch öfter SB vor der Periode, aber dieses Mal wurde sie nicht stärker und ist schon vorüber, weshalb ich gestern Mittag und heute Morgen getestet hab, aber schlauer bin ich jetzt auch irgendwie nicht (und da ja Sonntag ist, kann ich keinen anderen Test kaufen). Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ☺️
Vielen Dank, liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent 🤗
Advent, Advent zwei Strichlein brenn'?
Ich bin noch neu hier und vielleicht zu blöd…😅
Aber ich kann kein Bild sehen!
lag daran, dass ich es vergessen hatte 🤭
Häääää, die Test sind doch eindeutige positiv, oder was war deine Frage ?! Lg 🍀🍀🍀
Na die sind doch eindeutig positiv
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe auch immer Schmierblutungen vor der Periode und auch bei der Kleinen. Sogar noch mehr als normal und auch früher. Ich dachte im Leben nicht das es geklappt hat das Ergebnis macht gerade Mittagsschlaf
Das sind aber sehr starke und eindeutige verdunklungslinien 😉😀
Glückwunsch 🍀 🍀 🍀
Vielen lieben Dank euch, dass ihr meinen Sonntag "erleuchtet" habt 😉😍 Wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute 🍀🥰✊️