Huhu Leute. Wann tritt die Periode ein wen man kein ES hatte?
Hatte diesen Monat das Gefühl als hätte ich kein Eisprung gehabt, sehr oft positive ovus aber kein Peak. gegen ZT20 wurde mein Ausfluss auch spinnbar und durchsichtig.
Hatte aber kein mittelschmerz, kein Ziehen und sonst nix. Deswegen geh ich davon aus das ich kein Eisprung hatte.
Ich bin jetzt 6 Tage überfällig laut Flo. Aber die mens ist irgendwie noch nicht in Sicht ?
Kein PMS , kein Ausfluss einfach nichts
Noch nie war meine Periode so lang überfällig hab ein Zyklus von 27-33 Tagen. Mehr nicht
Wann Periode wen kein ES?
Hey,
Also deine Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber kannst du dir zu 100% sicher sein das du keinen ES hattest? Bei 6 Tage überfällig hätte ich schon lange einen Test gemacht 😅
Ich drück dir die Daumen und viel Glück 🍀
LG Stephanie 🤰 27+4
Eigl ja nicht 🙈 weil ich Eigl mein Eisprung die letzten 2/3 Monate gespürt hab.. aber diesmal leider kaum bis gar nicht.
Ich hab schon ein Test gemacht
Da war sogar ein Strich zu sehen, hab noch einen gewagt danach der war leider negativ
Klar hoffe ich das ich vielleicht Glück habe und der Test in paar Tagen wieder positiv ist 😔
Hm, das ist natürlich doof wenn ein Test positiv war und der andere nicht. Vielleicht kannst du ja die nächsten Tage nochmal einen SST machen. Wenn der dann wieder negativ ist dann würde ich dem trauen. Wenn positiv, ist die Freude groß ❤️
1. Flo weiss nicht wann du deinen ES hast, also kann Flo auch nicht wissen, wann du überfällig bist.
2. ZS spinnbar deutet auf Fruchbarkeit hin, ES könnte danach stattgefunden haben. Je nachdem wann der ES „danach“ war und wie lange deine 2. ZH ist, kann das also bis ZT 36 gehen oder eben noch länger.
3. kann sich dein Eisprung beliebig verschieben. Eine Woche, zwei, drei…
Solange du deinen ES nicht „sicher“ bestimmst (Tempikurve, da siehst du wenn du in Hochlage kommst/bist), weisst du leider nie so genau wo du im Zyklus stehst und ob/wann du überfällig bist. Auch wenn du noch nie unregelmässige Zyklen hattest, kann irgendwann ein unregelmässiger kommen. Auch Zyklen ohne ES gibt es.
Wann deine Periode oder Durchbruchblutung (wenn kein ES) kommt? Das kann dir leider auch niemand sagen 🙈
Ja klar kann das Flo nicht wissen. Wen ich aber seit Jahren regelmäßige Perioden haben, sogar nach meiner op und nach meiner Ausschabung find ich das komisch.
Bis jetzt hatte Flo immer recht was Periode angeht…
Und aktuell bin ich bei ZT37