Wann nach Einnistungsblutung SST positiv?

Frage steht ja oben 😊
Ich hatte eben eine Einnistungsblutung (einmaliger Tropfen, hellrot)
Heute ist ZT 21 und habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen
Eisprung müsste ca vor 6/7 Tagen gewesen sein.
Was ist euere Erfahrung, wann ein Test positiv ausfallen müsste wenn es wirklich diese Blutung war? 😊

1

Wieso bist du dir so sicher das es ne Einnistungsblutung gewesen ist ?
Hast du nicht heute noch deine ss teste gepostet wen du erst ES+6/7 bist

3

Ich habe meinen Eisprung nicht zu 100% ermittelt, wie ich auch in den anderen Post geschrieben habe?!
Es ist ungefähr…
Und ja ich habe meine Tests gepostet, weil ich darauf was sehen kann und nach der Meinung gefragt habe?! Da ich aber nicht genau weiß, wie weit ich bin, frage ich eben nach.
Du solltest vllt bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst, den Post richtig lesen.
Da steht, FALLS es diese Blutung sein sollte, nicht das ich mir so sicher bin!
Ich frage einfach nach Erfahrungen und Einschätzungen?!
Dabei ist es doch völlig egal, wie weit ich bin oder sonstiges.
Wenn du mir nicht antworten möchtest oder deine Erfahrung nicht mitteilen möchtest, nach der ich frage, dann lass es doch einfach.
Ich frage einfach nur nach, dafür sind genau solche Foren da?!

4

Chill doch. Ich hab es nicht mal böse gemeint.
Ich hab dein Post vorher gelesen da schreibst du das du etwa ES+9 bist.
Hier schreibst du das du es +6/7 bist was halten ein Riesen Unterschied ist.
Genauso wie du deine ss Teste .. man kann bei Es6 doch noch nix sehen weil deine Einnistung vlt noch gar nicht abgeschlossen ist, es ist verwirrend wen man zwei Posts sieht was komplett andere Fragen sind deshalb fand ich es merkwürdig.

weiteren Kommentar laden
2

Und auf deinem anderen Post steht das du ES+9 warst also irgendwie stimmt da ja was nicht 🙈

6

Ja hat sie. Hab jetzt nachgeguckt.
Zeitverschwendung so was

7

Fals es eine ist dann könnte es 2 tage später auf einne 10miu test sichtbar sein. Man sagt ja, dass ab der einnistung das hcg in den Blutkreislauf der Mutter kommt und ca. 2 tage später im Urin.

Du hattest die action tetss gemacht. Die haben starke prägelinien manchmal und sind nicht so sensibel. Nehme besser den facelle Stick vom rossmann.

Ansonsten lass dich nicht ärgern.

Es gibt hier Frauen die jeden Beitrag mit ❤️❤️❤️ beantworten seit 5 Tage zwischen es9 und 11 sind und verschiedene tempi kurven reinsetzen und da sagt keiner was.

Es ist ein forum keiner kennt keinen, keiner nimmt wirklich Rücksicht.
Du kannst 2 Striche haben und es ist eine vl, prgalinie oder "man sieht nichts" bei anderen Usern ist der test Std alt und es wird gratuliert.

Mach dir kein Kopf.

8

Ich würde so pauschal bis zu 2 Tage später sagen. Wissen tu ich es aber nicht

9

Ich hab 6 Tage nach Einnistung positiv getestet. Das war dann schon gut ablesbar und kein Stricheraten, auch wenn er noch zart war. Drück dir die Daumen 🍀