Positiv???ES+7

Thumbnail

Ich weiß früh testen ist doof. Ich hab es nicht ausgehalten. Hatte im September einen frühen Abgang mit der Periode, aber ich konnte nicht anders, als ich heute mit mens Schmerzen aufgewacht bin.
Ich will mich nicht zu früh freuen, sonst ist die Enttäuschung wieder groß, denn hatte an ES+2 nur ne Schleimhaut von 4,4 also sehr schlecht für eine Einnistung meinte meine FÄ.

Was denkt ihr?

Positiv?

1

Ich bin auch so weit wie du es+7 hatte auch linken Seite schmerz gehabt nur ganz kurz heute ist aber auch wieder weg habe noch nicht getestet muss erst urin anhalten

7

Ohja Berichte bitte 😊
Wobei es ja sehr früh ist und so früh noch nichts zu sehen sein muss.

Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

8

Das stimmt die einnistung hat erst begonnen, ist glaublich noch zu früh

2

Das sieht mir nicht nach einer VL aus. Für positiv abstimmen kann man leider nicht 😁 denn das denke ich. Ich glaube aber auch, dass dein ES etwas später war. An ES+7 ist nämlich eigentlich zu früh, Einnistung ist meist erst ES 9/10 abgeschlossen.

Ich denke er ist jedenfalls positiv und drücke dir die Daumen. Laut App bin ich auch ES+7 aber hab den kompletten Zyklus auf ALLES verzichtet, keine ovus und keine tempi Messung. Mein Test war heute negativ. Aber würde mich nicht wundern wenn es wieder mal gar nicht geklappt hat diesen Monat. Hatte jetzt 5 Tage ganz hell braune zwischenblutungen/schmierblutung und stehe kurz vor meiner Hochzeit (am Samstag). Ich habe erstmal am 19.12. Termin beim Gynäkologen weil ich seit Monaten immer mal wieder Blutungen habe mitten im Zyklus.

6

Also mein ES war ganz sicher am 22.11 da war ich beim US zufällig.🙈
Ist der Test erst positiv wenn es sich eingenistet hat oder schon vorher bei Befruchtung?
Ups positiv vergessen 🤣
Also die Linie ist auch rosa, gestern war auf dem facelle nichts
Hatte sowas im September auch schon 5 tage wurde der test stärker, aber dann kam die mens :(
ES+7 ist ziemlich früh, deswegen mach dir keinen Kopf bei dir ist alles offen 😘
Ich hatte die letzten zwei Zyklen auch ständig zwischblutungen, auch dieses Mal...
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

23

Dann bist du das beste Beispiel das auch ein Test an ES+7 bereits positiv ausfallen kann 🙏😍 teste weiter! Ich drücke dir dolle die Daumen das es bleiben möchte !!

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen, man sieht schon was..aber es ist schwierig zu sagen es sei positiv..mach eine test reihe ein paar tage so mach ich es auch dann hast du gewissheit oder du fragst deine FA nach einen bluttest😊😊 ich wünsche dir vieeeel glück 🥰🍀

4

Habe letzte Woche einen Bluttest machen lassen aufgrund von Zyklusstörungen 😂 die wird sich freuen.

Lieben Dank 😘

10

Jaa ich hab auch PCO und dadurch eine Zyklussrörrung🙄😅 heheheheh

aber letzte woche hätte man nichts in blut geseheb wenn du jetzt es+7 bist daher würde ich wenn du wirklich 100% sicher bist wann dein ES war teste jeden tag oder erst ab es+10 ich muss laut Arzt erst am 6.12 testen und mein eisprung war durch die spritze am 22.11 😊 hab aber mit einer test reihe angefangen🙈

weitere Kommentare laden
5

Wenn der in der angegebenen Zeit da war, dann ist der positiv.

Hatte bei dem noch nie ne VL...

9

Danke dir 😊 hatte ich auch noch nie bis auf einmal, aber kann auch eine Biochemische ss gewesen sein bei mir.

13

Sieht für mich positiv aus. Aber das gibt es bei deiner Abstimmung nicht als Antwortmöglichkeit.

15

Ich weiß die habe ich wohl ausversehen vergessen 😂😂😂 sorry
Aber danke für deine Einschätzung 😊

16

Für alle die es Interessiert 🙈

Ich war heute Nacht 3!!! Mal auf dem Klo volle Ladung. (Der Test war mit Mittagsurin, vielleicht 1 Stunde eingehalten)
Mir ist kalt seit 3 Tagen, Hände, Füße und allgemein etwas erfroren.
Hatte heute morgen beim aufstehen mensschmerzen und auch ein nässegefühl untenrum.
Leichte Übelkeit hin und wieder.

Hatte alles auf PMS geschoben weil das war Standart bei mir. Bis auf den Harndrang, das frieren und die mensschmerzen, das ist neu 😍

18

Danke für die Info. Und herzlichen Glückwunsch!!!

20

Leises Dankeschön 😘

17

Wo ist denn die Antwort positiv:D ich würde sagen der ist positiv

19

Sorry die habe ich in der Aufregung nur als Überschrift geschrieben 😂😂😂

21

Achja hier noch meine Kurve, seit 2 Tagen fällt die Temperatur.
Kann das an den Toilettengängen liegen nachts?
Muss auch sagen hab ne leichte Erkältung und unser 4 Jähriger Kamm auch nachts zu uns ins bett er ist auch krank, hab deswegen weniger gut geschlafen.

22
Thumbnail

Kurve

32
Thumbnail

Update: heute sieht er so aus ES+8 MU
Gestern war übrigens mit Mittagsurin