Hi zusammen,
Was meint ihr ?
Meine Schwester sieht nichts. Aber ich sehe ein ganz leichten Strich. Bin heute auch erst ES+9
Positiv ?
Hallo :)
Ich sehe leider nichts aber ich würde in zwei Tagen mit einem anderen Test nochmal testen.
Der CB Test den du hier verwendet hast, hat einen sehr schlechten Ruf und neigt zu VL. Ich habe auch mal ganz leicht positiv getestet, dabei war es nur die VL.
Falsches Forum.
Aber ich sehe den Strich - die clearblue zeigen aber wohl oft auch falsch positiv an, weil da mit der Farbe was schief läuft. Daher wäre ich noch skeptisch und würde mit ner anderen Marke die Tage nochmal testen. Oder mit nem digitalen von CB.
Däumchen sind gedrückt!
Nimm besser noch nen anderen Test, bei diesem CB hatte ich auch mal ne Verdunstungslinie
Der ist (bei diesem Clearblue) definitiv negativ. Ich teste immer mit denen und wenn er positiv ist, sieht man die zweite Linie IMMER viel deutlicher. Diesen Hauch den du hier siehst ist einfach nur der Bereich in dem sich der zweite Strich bei positivem Ergebnis färben würde.
Ich halte auch nichts von dem ganzen „Striche-Raten“ und Erahnen wollen wo eigentlich nix ist was hier viele Frauen machen. Warte noch ein paar Tage (am besten mindestens bis NMT) Teste direkt mit Morgenurin und dann sollte wenn positiv auch ein deutlicherer Strich zu sehen sein.
LG und alles Gute!