Das glaub ich jetzt wohl nicht? 🥹❤️

Thumbnail

Mein Mann und ich sind seit diesem Monat am basteln eines 2. Babys. Da ich immer einen etwas längeren Zyklus hatte (40-45 Tage) habe ich erst begonnen ab Tag 20 Ovulationstests zu machen... das war vor 3 Tagen... und seit 3 Tagen sind die Ovu's positiv.
Heute habe ich einfach aus Lustigkeit einen SS-Test dazu gemacht, weil der im Paket mit dabei ist, und siehe da - ist der positiv? Sehe ich richtig? 🥹🥹🥹
Unten ist der HCG Test und oben der Ovu Test, der Ovu ist mega dick positiv und der HCG ganz leicht... aber das ist doch eindeutig oder?

Kann es denn ernsthaft sein, dass ich meinen Eisprung diesmal schon viel früher hatte? 😵‍💫

1

Hier nach der Trocknungszeit 😳

2
Thumbnail

Bild vergessen einzufügen 🫣

3

Oh das ist aber spannend! Kann mir vorstellen wie durch den Wind du bist.

Auf zu DM, hol die mal einen Digitalen. Drücke die Daumen! 🍀

5

Mein Brustkorb explodiert, so stark Herzpochen habe ich 😩 ich werde mir heute einen digitalen holen, da hast du Recht, nur dem ist wirklich zu trauen 🤣👌🏼

4

Ich würde sagen .. sowas von Positiv, Herzlichen Glückwunsch #verliebt

6

Dankeschön ❤️🫣 ich hoffe wirklich, das ist kein Fehlalarm oder defekter Test.. 🙄

8

nein , der ist wirklich eindeutig #verliebt#herzlich

7

herzlichen Glückwunsch!!! 🍀❤️

9

Da wussten die #schwimmer genau wo das #ei ist #huepf

11

🤣 oh ja, anscheinend! 😍👏🏽

10

Das Gefühl kenn ich 🙈 hatte ich im Oktober. Einfach wegen Unterleibschmerzen einen Ovu gemacht. Der war sowas von positiv schon beim durchlaufen. SST hinterher. Ebenfalls. CB hatte schon 2-3 angezeigt ☺️ ist leider nicht geblieben aber das Gefühl war trotzdem unbeschreiblich. Wie sagt man immer, immer dann wenn man gar nicht mir rechnet ♥️

12

Ist nicht geblieben? Oh nein 😩☹️
Da musste ich jetzt schlucken, sowas wäre mein Alptraum ;(
Aber ja, das Gefühl istt unbescHreiblich 🫣

15

Hab’s leider in der 7. Woche verloren. Leider wenige Tage später nachdem ich es erfahren hatte das ich überhaupt schwanger bin. Aber das nächste mal wird es sich richtig einkuscheln. Davon bin ich fest überzeugt. Man sollte immer optimistisch bleiben. ☺️ eine gute Sache hat es für mich gehabt - ich habe gesehen das ich auch schwanger werden kann auf den natürlichen Weg ☺️

Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft ♥️♥️♥️♥️

weitere Kommentare laden
14

Huch 😬 na da ist der Sst aber deutlich positiv…. Herzlichen Glückwunsch
Und wie sagt man so schön unverhofft kommt oft 😂#verliebt

17
Thumbnail

🥰🥰🥰

18

Ohhh wie toll, herzlichen Glückwunsch 🥰