zwei positive Ovus - Wann Eisprung?

Hey :)

Ich hatte am 19.11. und am 20.11. jeweils einen stark positiven Ovu. Würde auch behaupten, dass beide gleich stark waren. Fotos hab ich leider keine mehr. Ich habe mal gelesen, man soll bei den Ovus das erste positive Ergebnis werten. Deshalb bin ich erstmal davon ausgegangen, dass ich heute ES+9 bin.

Man liest ja immer wieder, dass der ES nach positivem Ovu innerhalb der folgenden 12-36 Stunden ist. Da der Ovu am Sonntag (20.11.) aber genauso stark war - könnte es sein, dass der Eisprung dann eventuell erst am Montag, 21., oder sogar erst am Dienstag, den 22.11. war?

Danke euch :)

1
Thumbnail

Misst du Temperatur? Finde damit kann man das immer ganz gut sehen. Bin genau gleich weit.

Hier mal meine Kurve 😊

Habe seit heute geschwollene Brüste, aber das habe ich öfter vor den Tagen 🙄

Wann willst du testen? ☺️
Oder auf die Mens warten?

2

Ich messe keine Temperatur :) habe schon überlegt vielleicht doch damit anzufangen. Hab es bisher sein lassen weil ich mich nicht noch mehr verrückt machen wollte :D

Ich hatte an ES+5 eine leichte Schmierblutung, für ne Einnistungsblutung kommt mir das aber irgendwie zu früh vor. Und gestern Abend hatte ich für ein paar Minuten ein Stechen links und mittig im UL. Ansonsten merke ich nichts bisher.

Blöderweise hab ich heute nen Test gemacht, ich weiß, zu früh... :-D und ich hab mir auch eingebildet einen zweiten Strich gesehen zu haben. Als er trocken war war der Strich dann allerdings weg, und auf den Fotos die ich gemacht habe kann man auch nix erkennen :D aber wie gesagt, der Test war ja eh sehr früh. Und wenn mein ES tatsächlich erst letzten Montag oder Dienstag war, wäre ich jetzt auch erst ES+7/8

Wann willst du testen?

3

Ich teste nicht, denke es wird eh nicht geklappt haben. Habe schon schmerzen in den Brüsten, immer ein Anzeichen für meine Tage 🙄

Ansonsten hab ich nix. Außer das ich müde bin. Aber das liegt an der Kegeltour am Wochenende 😅🙈

Ich drücke dir die Däumchen 😊

weitere Kommentare laden