Keine VL odet doch?

Thumbnail

Leute.. ich mal wieder, nachdem es letzten Zyklus leider nicht geklappt hat. Den Test hab ich von einer Freundin, die auf der GYN im Krankenhaus arbeitet. Kenne mich mit denen einfach null aus und weiß den Namen auch gerade nicht.
Heute ES+12 ca mit Mittagsurin.

Ist das eine VL?

1
Thumbnail

..

2

Hey :-)

Wann ist die Linie denn aufgetaucht? Sieht für mich persönlich nicht nach einer VL aus :-)

3

Innerhalb der ablesezeit

6

Na dann positiv #verliebt #huepf !!!

4

Der ist fett positiv 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir alle Daumen , dass es sich nun schön einkuschelt bei dir 🍀🍀🍀🍀

5

Ich bin so verunsichert weil ich schon so viele VLs bei anderen Tests hatte oder mir alles mögliche eingebildet hab.
Ich hoffe es ist wahr! Danke dir liebes ❤️

7

Wenn das eine VL ist, bin ich der Weihnachtsmann.

Glückwunsch 🎊

8

Wow. Mir kommen einfach ständig die Tränen, weil ich einfach dachte ich spinne. Hab schon so viele „Linien“ gesehen, die keine waren und jetzt das.

Jetzt trocken sieht er so aus.. aufjedenfall ist die Linie rosa. Jetzt heißt es abwarten und hoffen.

Danke euch allen ❤️

9

Positiv ☺️
Glückwunsch das es sich schön fest beißt 🥰🍀

10

Ach ihr lieben..
das ist alles einfach nur nervenaufreibend. Heute morgen dachte ich, ich würde einen fett positiven Test in der Hand halten. Und was war? Negativ. Ich verstehe es nicht. Der Test gestern war doch eindeutig positiv. Anzeichen hab ich auch.
Ich versteh es einfach nicht..