Hallo zusammen,
am 19.11. hatte ich meinen Transfer… Ovitrelle sollte ich am 24.11. bei Beschwerdefreiheit nachspritzen, das hab ich abends gemacht. Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe einen Frühtest von clear Blue gemacht - positiv. Ich hab mich den ganzen Tag gefreut und dabei vergessen dass ich ja die Ovitrelle vor 5 Tagen gespritzt hab. Meint ihr der ist von meinem hcg positiv oder nur von der Spritze? Mein Bluttest soll übermorgen sein. Das Ergebnis hätte ich dann Freitag. Hätt ich bloß nicht getestet. Meint ihr die Ovitrelle ist noch stark zu sehen? Der Trst war schon eindeutig positiv, also nicht nur ein Hauch…
Liebe Grüße
Ovitrelle +5 TF +10 Test positiv
1
Ich habe damals meinen ES auch mit ovitrelle ausgelöst und meine Tests waren noch 10 Tage später positiv, es dauert eine Weile, bis es sich abgebaut habe. Eine halbe Stunde nach der Spritze waren die SSTest auch fett positiv. Ich habe dann erst wieder am ES+14 getestet, da war dann alles abgebaut und ich war schwanger.
Es gibt einen hcg-abbau-rechner bei dem du erfährst bis wann ungefähr das ovitrelle in deinem Körper bleibt. Einfach googeln
2
Bei den meisten dauert es ca 8-10 Tage bis das Ovitrelle raus ist😊Viel Glück🍀