Ich kann es grad nicht fassen! Hab den Test heute Nachmittag gemacht nachdem ich ca 1 Stunde nicht auf Toilette war. Nachdem ich so Unterleibsschmerzen hatte, dachte ich mir ich mach zur Sicherheit noch einen Test bevor ich eine Schmerztablette nehme weil bestimmt meine Blutung gleich kommt und die Schmerzen dann unertrählich sind!
Hab den Test dann im Bad liegen lassen und 30 Minuten später drauf geschaut mit Gefühl dass der Test sicher negativ sein wird.
Ich will mich nicht zu früh freuen, denkt ihr der ist positiv oder eine VL?
Will noch bis morgen warten bevor ich meinem Mann Bescheid gebe.
Positiv?
…bin jetzt ES +14/15
Das könnte was werden
Ich habe bei es+12 positiv getestet und sogar heute schon das erste bildchen bekommen und bin gerade frisch in der 4 Woche.
Ich sage schonmal herzlichen Glückwunsch und wenn du unsicher bist, mache doch morgen früh sofort ein neuen not dem ersten Urin
Vielen Dank❤️ werd auf jeden Fall morgen nochmal testen. Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Nach 30 Minuten? Steht das so in der Beilagenzettel ? :)
Würde aufjedenfall in der Früh noch einen machen, falls es eine Verdunstungslinie ist, aber sieht sehr gut aus.
Lass mich wissn wie das Ergebnis ist 😊.
Bei meine Tests kam erst später eine Linie, aber ich denke bei mir ist es die Verdunstungslinie, da ich sowieso schon Zyklustag 37 bin 🤔🙈
gratuliere 😊, wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft ♥️
Habe auch gerade getestet, weil ich andauernd Periodenschmerzen habe, aber nichts kommt & mir vorkam dass ich den einen test nicht richtig gemacht habe (wurde denk ich zu feucht, daher VU)
Der ist negativ, denke dass ich erst am Freitag meine Periode bekomme 😊.