Sst positiv?

Thumbnail

Hallo, ich brauche mal eure Meinung.
Ich weiß absolut nicht wie ich das werten soll. Ich bin um jede Meinung dankbar 😃

1

Hallo :-)

Irgendwie meine ich, was leichtes zu erkennen #zitter
Wie weit bist du denn ungefähr ?

Daumen sind gedrückt #klee

4

Hallo,

Das ist eine gute Frage. Ich müsste laut App in 8 Tagen meine Periode bekommen. Ich hab aber echt schmerzen in den Brüsten und dachte ich mache mal einen Test. Nun ist das dabei raus gekommen 😃

2

Ich seh da glaube ich auch was #verliebt

3

Ich sehe des Strich auch umd er scheint rosa zu sein 🍀🍀🍀

5

Huhu,

ich sehe auch etwas.🙂🍀

6

Ich bin etwas verunsichert, ich finde auch dass man etwas sieht. Ich habe 3 std danach noch mal einen gemacht, der war negativ 🙄

7

der HCG-Wert ist ja auch im ersten Urin am höchsten :) Am besten morgen nochmal in der Früh einen machen, aber da die Periode ja erst in 8 Tagen kommen sollte, kann es schon sein, dass jetzt noch nicht viel angezeigt wird. Am besten ist es ja eigentlich, bis zum NMT zu warten, aber ich weiß selbst, wie schwer das ist #huepf

8

Ich habe den Test tatsächlich mittags um 15 Uhr rum gemacht. Das war einfach aus der Situation heraus 😃 ich muss dazu sagen ich bin tierisch ungeduldig. Aber ich bin vorhin noch mal los und habe einen für morgen früh geholt. Der müsste ja dann theoretisch morgen früh etwas anzeigen oder ?