Ich brauche mal eure Meinung..
ich habe mich vor 4 Tagen getestet, da war ich nmt+4 und mein sst war positiv. Dann habe ich zwei Tage später ohne MU drei Tests gemacht (weil ich sicher gehen wollte 😅) alle von facelle und alle negativ. Gestern hatte ich extreme hitzewallungen und einen metallischen Geschmack im Mund, heute schmerzen meine Brustwarzen ungewöhnlich . Dazu kommt, dass ich seit ca. 2 Wochen Verstopfung und Blähungen habe und Zigarettenrauch überhaupt nicht mehr riechen kann. Heute Morgen habe ich ein Brötchen gegessen, die andere Hälfte war heute Nachmittag ungenießbar.. morgen Termin beim FA.
Was denkt ihr?
Schwanger?
Könnte sein.
Was war das denn für ein Test der positiv war?
Vielleicht war die Konzentration des Urins der anderen drei nicht hoch genug da kein Morgenurin.
Hallo meine Liebe,
also vorab: daumen sind für morgen gedrückt. Zu deinen Test: NMT+ 4 war der Test auf dem Bild? Die Linie sieht grau aus, war sie in live rosa?
Seitdem testest du negativ?
Zu den Symptomen: wäre echt krass früh, wenn du schwangerschaftsbedingt alles jetzt schon hättest 🙈 Halt uns auf dem Laufenden!
Ja genau! Der Test war nmt+4, wenn mein ES nicht verschoben ist..
Es kam auf jeden Fall innerhalb der Anlaufzeit die Linie, würde sagen sie ist nicht ganz grau aber auch nicht ganz rosa.
Die anderen Tests habe ich abends gemacht zwei Tage später, also denke ich mal die Chancen stehen schlecht, aber wer weiß!
Hallöchen 🙋🏻♀️
Also ich bin jetzt aktuell in der 6 SSW🤰.
Mein PreSense sah am ES + 16 mit Abendurin so aus.
Vielleicht war dein Urin sehr dolle verdünnt oder aber auch das es eine Biochemische Schwangerschaft ist/war.
Ich würde morgen früh mit dem ersten urin noch mal testen. Der Clearblue Ultra Frühtest Digital ist auch super. Der zeigt dir ein + für Schwanger oder ein - für nicht Schwanger an. Dann brauchste keine Linien raten.
Ich wünsch dir Glück
LG Michelle 🤰 mit Krümelchen
Leider ist der Test für 4 Tage überfällig deutlich zu schwach. Ich tippe auf einen frühen Abgang, das tut mir sehr Leid