Biochemische ss

Wer hatte schon mal eine? Und dan eine gesunde intakte ss?
Hatte im September eine, und die Angst das wieder zu erleben ist groß..

1

Ich hatte am 9. September in der 6 ssw einen frühen Abgang, vermutlich elss da man das Embryo nie sah. Kein dortersack keine fruchthöhle einfach nichts. Hatte ganz schlimme Blutungen 4 Wochen lang fast mit extremen Schmerzen.

Jetzt bin ich wieder schwanger in der 8ssw. Herz schlägt fleißig, alles sieht gut aus. Hab auch ein sehr gutes Gefühl.

Lass die Angst los. Ich weiß es ist schlimm, aber leider bist du da auch nicht alleine. Das machen so viele Frauen leider durch. Und ich weiß es ist sehr schmerzhaft. Aber wenn es dann klappt ist all der Schmerz vergangen.

Und wenn du das Herz blubbern hörst, denkst du dir nur es war es wert :)

Fühl dich gedrückt, alles gute 🍀

5

Ich hatte bereits eine elss und 2 frühe Abgänge. Die Abläufe waren etwa gleich, bei den frühen Abgängen hatte ich auch jeweils 3 Wochen Blutungen und ordentliche Schmerzen aber bei der elss waren die Schmerzen sooo schlimm, dass ich in die Notaufnahme musste und operiert wurde. Meine KiWu Ärztin sagte mir, das elss nur ganz ganz selten von alleine abgehen und man bei Biochemischen ss oftmals nichts sieht, weil der HCG meist so niedrig ist, dass man gar keine FH darstellen kann im US aber es dauert, bis der HCG ganz gesunken ist und das ss gewebe abgebaut, dies kanm bis zu 6 Wochen dauern😊

11

Ich hatte tatsächlich auch extreme Schmerzen, und fast 4 Wochen Blutungen. Man hat bei mir auch nie was gesehen deshalb geht meine Ärztin auch von eine Elss aus. Sie meinte auch hatte extrem Glück das es von alleine raus ist.

Mein Gefühl sagt auch das es eine elss war weil ich nur links die Schmerzen hatte und das auch sehr bald.

Tut mir leid das du das durch gemacht hast. Ich finde es sehr schlimm

2

Hallo,
Ich habe Mitte September positiv getestet. 2 Tage später aber Blutungen bekommen.
Im nächsten Zyklus wieder positiv getestet und bin nun in der 11.SSW und das Baby ist schon richtig am turnen 😍
Du packst das schon 🤗

9

Meinst du also das dass nicht an mir und mein Mann liegt ?
Wie war dein Zyklus danach, mein Zyklus ist seit dem Abgang sehr lang bis zu 35. Tage und mein Eisprung sehr spät ..:( aktuell bin ich 9 Tage überfällig

3

Hey(:

Ich verstehe Edwin Sorgen vollkommen!

Ich hatte am 6.10. einen frühen Abgang (nach NMT) und bin darauf im Zyklus gleich wieder ss geworden. Nun bin ich in der 8. SSW und das Herzchen schlägt gleichmäßig und stark🥰

Ich drücke dir fest die Daumen🍀🍀🍀🍀

4

Guten morgen,
Ich hatte im letzten Monat auch eine Biochemische SS.
Am 24.10 durfte ich an NMT leicht positiv testen. Haben uns riesig gefreut das es schon im 5 ÜZ geklappt hatte (Wir basteln an unser 2.Kind). Hab erst end Mai die Pille abgesetzt.
Und dann der Schlag! Am 27.10 habe ich noch mal, mehrere,Schwangerschaftstests gemacht und die waren dann alle negativ. Am 28.10 bekam ich dann Blutungen. Aber auch nur die "normale" Mens,3 Tage und Sonntag Abend war schon kein blut mehr. Am 6.11 habe ich mit dem CB ovu (lila) einen blinkenden Smiley und an dem Tag hatten wir GV. Am 7 und 8. 11 stehenden Smiley und auch an beiden Tagen eisprungschnerzen gehabt. Am 9.11 war der ovu wieder negativ. Hab erst gedacht das es nicht gereicht hat.
Aber seit ES+10 mit AU teste ich positiv (war im letzten Montag erst an NMT leicht positiv). Heute bin ich ES +22 bzw NMT + 8 und habe mit dem Clearblue mit WB +3 getestet 😊
Am 8.12 hab ich endlich dann den Termin bei FA und hoffe das alles gut ist/wird.

6

Ich hatte im März eine Biochemische SS und im Juni dann positiv getestet. Bin mittlerweile in der 25 SSW :)

7

Ich hatte im Februar einen Frühstabort in der 6 SSW (endete mit schmerzhafter Blutung an 5+0) und im Mai eine biochemische Schwangerschaft.
Jetzt bin ich schwanger in der 12 SSW und alles sieht gut aus :-D
So schmerzhaft das ganze war; die beiden Aborte haben mir auch gezeigt, dass ich grundsätzlich erst einmal schwanger werden kann - das Ei lässt sich vom Spermium befruchten und kann sich in der Gebärmutter einnisten.

Gib die Hoffnung nicht auf und hab keine Angst. Ich wünsche dir alles gute!

10

Ich wünsche dir alles alles gute !!!
Ist das also ein gutes Zeichen? Das dass wieder klappen könnte :(

8

Guten Morgen!

Ich hatte 7 biochemische Schwangerschaften. Vor meinem 3. Kind 2. Danach 5, aber ich bekam noch meine Prinzessin. Ich habe sämtliches ausprobiert. Goldene Milch und Pimp My eggs.

12

Hatte im September auch eine Biochemische SS, Abgang mit Periode.
Und jetz habe ich aktuell seit 2 Tagen wieder leicht positiv getestet, habe auch mega Angst, aber jetz heisst es abwarten 😊🙈

13

Ich hatte vorletztes Jahr eine. Bin einen Zyklus wieder schwanger geworden und alles lief problemlos :)

14

Meinst du also das dass immer mal vor kommen kann? Ich wurd im 3 üz schwanger . Ich hab Angst das ich Probleme hab oder mein Mann…

15

Mindestens 50% der befruchteten Eizellen nisten sich nicht richtig ein und gehen dann mit der Periode ab. Völlig normal und nur deshalb ein „Problem“, weil einige Frauen eben sehr früh (zu früh) testen.
Wieso sollten du oder dein Mann Probleme haben? Bis zu einem Jahr „Wartezeit“ liegt vollkommen im Rahmen.

weitere Kommentare laden