Kräftig genug ? Test an NMT

Thumbnail

Guten Morgen zusammen #winke
Ich habe grade einen SS-Test gemacht und er war positiv. Kann es noch gar nicht glauben #verliebt
Ich bin heute an meinem NMT und habe mir die letzten Tage die Tests mühsam verkniffen, hatte mir zu Beginn des KiWu vorgenommen nicht früher zu testen.
Nun aber zu meiner Frage. Der Test ist ein 10er und ich am NMT. Ist das Ergebnis passend oder zu schwach?
Danke für eure Erfahrungen 😊

1

Hallo, leises Herzlichen Glückwunsch und Respekt zu deiner Konsequenz beim Abwarten :-D

Meiner Meinung nach ist der Test für NMT vollkommen okay. Meine KTX sind an NMT z.B. auch nicht stärker gewesen. Ich rutsche heute in die 10. SSW #klee

2

Ich bin selbst verwundert, dass ich durchgehalten habe. Mein Mann hat den Test auf meine Anweisung hin versteckt und gestern Abend wieder rausgekramt 😄😄😄
Danke für deine Erfahrung und alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀

3

Danke für euch auch :-) #klee

4

Der Test sieht sehr gut aus und ist keineswegs zu schwach! Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Danke Firefly :-)

5

Sieht super aus !!! Super für NMT!
Herzlichen Glückwunsch 🙌🏻🙌🏻🥰

7

Da bin ich erleichtert. Danke Moganti #klee

8

Wunderbar sieht der Test aus! Herzlichen Glückwunsch 💐 ud Hut ab,dass du durchgehalten hast und erst an nmt testest! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!💓😍😍🥰

10

Danke dir :-) ja, das Warten war schwer. Mein Mann musste (ich wollte das) den Test extra verstecken :-D sonst wäre ich schwach geworden

9

Ich glaube ich hatte den gleichen Test, 1 oder 2 Tage nach NMT und der war minimal stärker. Hatte dann nen 20er noch gemacht den ich aus der Apotheke hatte. Da war der Strich sogar doller. Will sagen: für diesen Test sieht alles gut aus. Glückwunsch 😍

11

Das ist der von der Edeka-"Hausmarke" 😊

Danke dir, dir alles Gute #klee

12

Ah ne, dann war das nicht der gleiche, aber auch ein 10er. Ich bleibe bei meiner Aussage. Sieht gut aus.

13

Schaut sehr gut aus 😊

14

Danke 😊