Update nach FrühemAbgang, ZT 34 🤷🏻‍♀️ Sst 🧐 Eure DiD

Thumbnail

Hi liebe MädelZ,

Also erstmal kurze zsm Fassung
Wir versuchen es seit 2 Jahren
Hatte 2 FG in 10 ssw und 2 in 6 ssw

Letzten Zyklus schwanger/ Blut bestätigt/ HCG Anstieg im Blut / Dauer schmierblutungen / Schwangerschaft bei ES+22 verloren / HCG kontrolliert und wieder negativ

So danach Dauer positive Ovus und auch meine Tempi kann sich keinen wirklichen Reim auf meinen ES machen sie schwankt immer mal wieder und ändert den ES und die Kurve ist nicht wirklich 😯 sagen wir mal Bilderbuch mäßig 🤷🏻‍♀️😅

Eigentlich hab ich einen Zyklus von 27 Tagen einen frühen ES bei ca ZT12 und eine 2te Hälfte von 15 ZT.

So das als Vorlauf

Jetzt bin ich ZT 34 keine mens in Sicht nada gar nichts 😂😅

Mein Test heute morgen haucht nur und meine Tempi ist seit gestern schon unter meiner vermeintlichen CL 😅

Euch allen drücke ich die Daumen für schöne fette positive Ssts und hoffe ich finde bald eine Lösung für mein durcheinander 😩 in meinem Zyklus nach Abgang

(Ja ich hatte gehofft direkt wieder schwanger werden zu dürfen 🥺)

1

Guten Morgen.
Nochmal ich 😀
Also,ich vermute weiterhin,dass du im Hormonchaos nach dem Abgang bist.
Meine Ovus waren über Wochen positiv. Bis ich an Tag 48/49/50 (weiß den Tag nicht mehr genau)mein Ovu plötzlich negativ war. Und dann kamen auch meine Tage. Zudem hatte ich irgendeinen weißen (vom A*****) genommen,der ständig auch einen Schatten in der Zeit hatte. Ich hatte übrigens sehr lange nach der FG in der 7. Ssw einen positiven Schwangerschaftstest und halt einen 50 Tage Zyklus. Ich hatte mich in der Zeit echt verrückt gemach.
War deiner zwischendurch mit den selbigen Tests die du jetzt nutzt auch negativ?

Lass den Kopf nicht hängen.

Ganz liebe Grüße

2
Thumbnail

Gerade gefunden.
Es war der Horror. Alle Ovus waren ab der Fehlgeburt positiv
Und die Schwangerschaftstests Hattenwimmer einen Schatten in der Zeit.

3
Thumbnail

Das war damals mein erster Beitrag dazu. Vielleicht beruhigt es dich etwas,dass du damit nicht alleine bist.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich kann dir von meinen Grundix sagen... Die Hauchen immer! Das ist die prägelinie die mal mehr mal wenniger sichtbar ist

9
Thumbnail

Oh nein 🥺😯 warum sind die Tests so 🥺

11
Thumbnail

Aber weisst du was ich festgestellt habe.. Wenn ich nur ein Tag später angefangen hätte tempi zu messen wafmre ich heute laut Uhr bei es12 und nicht nmt1

5
Thumbnail

Und die dünnen obmne steps in der blauen Verpackung kann ich auch nicht empfehlen. Da sind die prägelinien noch schlimmer

6
Thumbnail

Dann ist er fertig.

7

Liebe Did,
oh je, was für ein Chaos! 😏
Ich würde Dir empfehlen, einfach mal ein Zyklusmonitoring beim FA zu machen, damit Du weißt was Sache ist. Im US kann man sehen, in welcher Zyklushälfte Du Dich überhaupt befindest, ob da sprungreife Follikel sind, oder ggf. doch die Periode langsam anrückt. Deine Temperaturkurve sah bisher nicht wirklich nach bestätigtem ES aus, von daher kann es ja durchaus sein, dass er noch kommt.
Liebe Grüße #winke