Positiver Schwangerschaftstest? 🤔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte mal dringend eure Meinung. Seht ihr einen 2. Strich (easy@home hcg-Tests, KEIN Morgeurin). Heute müsste ich ES+14 sein (normalerweise komme ich nur bis ES+11).
Leider messe ich nicht wirklich meine Temperatur. Außer mit der Apple Watch am Handgelenk. Dort wurde in der App angezeigt, dass die Temp seit 2 Tagen wieder niedrig ist. Jedoch bleibt meine Periode aus und ich hatte sie bisher immer pünktlich. Einen weiteren Test habe ich heute morgen in Wasser gehalten, er war komplett weiß.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Dankeschön ☺️

1

Sorry für die Rechtschreibfehler… habe ziemlich schnell getippt 🙈 bin etwas nervös 😅

2

Hallo,
Ich würde diesen Test als "positiv" werten. 🍀

5
Thumbnail

Aber passt das dann zu der Temperaturverlaufskurve am Handgelenk? 🙈 oder ist es am Handgelenk nicht wirklich aussagekräftig? Sorry für die vielen Fragen 🙈

3

Hey Liebes,
Kann ich verstehen, dass du aufgeregt bist 😊 finde, der sieht sehr gut aus! Kam die Linie innerhalb der Zeit? 🍀

6

Ja innerhalb von 5 Minuten. ☺️

8

Dann herzlichen Glückwunsch 🍀🥳💓

weiteren Kommentar laden
4

Der ist sowas von positiv 🍀 😊

9

Herzlichen Glückwunsch!!! #klee

Absolut Positiv! #verliebt

10

Ich sehe etwas blasses, das ein Strich werden könnte. Ich drück dir die Daumen 🍀

11

Danke ☺️ Hoffe echt, dass es keine VL ist. Aber „in echt“ sieht man den Strich etwas besser (und er ist etwas farbiger) als auf dem Bild 🙈

12

Das klingt ja gut 👍

13

Klar ist der positiv 🥰 zeig doch dann noch den von morgen früh.

Mit der Uhr/Temperatur kenn ich mich nicht aus.

14
Thumbnail

Ich konnte es nicht lassen und habe mittags noch einen hcg-Test von Femometer gemacht. Einmal mit Wasser (oben) und einmal richtig (unten). Kann mir jemand sagen warum der LH-Test dann positiv ist? Passt das auch zusammen?

15
Thumbnail

Hier noch das Bild vom LH-Test

16
Thumbnail

Das sind die Tests von heute Morgen mit Morgenurin (Die Fussel kommen von meinem Pullover🙈).
Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die Tests an NMT+1 nur so „schwach positiv“ sind? Ist das normal?
Meine Temperatur ist übrigens wieder gestiegen.