Update von DiD - Chaos Zyklus endlich zu Ende 🩸🤷🏻‍♀️

Thumbnail

So MädelZ , nachdem heute morgen mein Grundix immer noch gehaucht hat und ich mach der Arbeit immer noch keine mens in Sicht hatte hab ich schon mal alles fürs Abendessen 🥘 geschnipselt und mir gedacht ja komm halt nochmal eben einen BabyPlan ins Urin und guck dir das elend 🙁 an 😂🤷🏻‍♀️ Gesagt getan 🎉 auf ging’s ..

1

Ich weiß nicht ob ihr das Elend sehen könnt aber ja 👍🏼 super danke Tests , danke für nichts …

Test lief , ich schon große Augen 👀- wische mich rasch ab 🆎 und was bekomme ich zu sehen 🤷🏻‍♀️😂
🩸 die Pest ist da!

2
Thumbnail

Die auch ganz ungewöhnlich 🤷🏻‍♀️ Hab eine schöne braune SB - hab ich sonst nie , ich meine die Trude kommt immer mit der Tür ins Haus und ist halt voll da 🤷🏻‍♀️ Aber es ist ja alles anders nach dem frühen Abgang …

Hier nochmal mein Leid meiner Ovus 🧐😯 an dem ich gar keinen ES bewerten konnte …

3

Was für 'ne Sensitivität haben die? Vielleicht musst du eine Stufe höher gehen für einen deutlicheren Peak.

weitere Kommentare laden
6

Och nööö 😭😭
Ist echt zum kotzen
Es tut mir leid🥺
Drück dich mal 🥰🥰😘😘

8

Gott sei dank bist du endlich erlöst und weisst bescheid 🤗 Auf geht's in einen neuen mit hoffentlich vernünftigen Ovu Ergebnissen

9

🙏🏼🍀🍀🍀🍀🍀 ich berichte - und spätestens dann nach dem 10.01 und der Gerinnung 🤷🏻‍♀️

10

Ich drück die Daumen, das es eine Lösung für das Problem 🤗

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hi,

Vorsicht vor den Babyplan Tests, die zeigen immer eine 2. Linie an, war bei mir auch so, hab es sofort reklamiert. Ich war und bin nicht schwanger, laut diesen Tests schon.

vg MF

15

Oh wie mies ist das denn im Vergleich sind die nicht mal soo günstig 🤷🏻‍♀️

12

Ach Mensch… Aber wenigstens ein Ende 😪 vielleicht ist dein HCG extrem langsam gesunken und war noch gar nicht auf 0. das würde auch die Ovus und die ganzen blassen Linien erklären.

17

Eigentlich nicht war ich doch verzweifelt zur HCG Abstieg Kontrolle hab da ja schon so ein Trauma hinter mir - da war nach meinem windei einfach Plazenta verblieben und lustig vor sich hin gewuchert und dann hatte ich eine Faust große Plazenta und wurde operiert mit 2 Oberärzten unter dem US gerät und das gute 45 min (eine normale AS dauert etwa 10-15 min) - also lange Rede kurzer Sinn es war nicht das HcG aber Vlt ja Progesteron oder sonst was das mein Körper einfach nicht so schnell in diesem Zyklus darauf klar kam nicht mehr schwanger zu sein 🤷🏻‍♀️

13

#sorry, hab den falschen Test eingefügt, ich werde gleich mal einen machen und den Beweis zeigen, daß der eine 2. Linie hat
VG MF

16

Ok 🧐

18
Thumbnail

hier #bitte, und ich bin NICHT #schwanger.
Mittlerweile häufen sich die Tests die man in den Müll werfen kann.
1. Grundix
2. Zepter
3. KTX7
4. Z1 der mit der bunten Blume
5. Frühtest von David
6. Accudoctor
7. natural x
8. CB Streifentests
9.neue Presense
10. Wondfo
11. Promatris
12. Be Shure
13.LuxmediQ
14. Easy Home / Premom

denn es wird zu viel rote Farbe in die Tests gemacht, sodaß die überschüssige Farbe die sich mit Urin vermischt, auf der Ergebnislinie haften bleibt, das sind dann leider die falsch positiven Tests. Schade eigentlich

lg MF

weitere Kommentare laden