Hallo zusammen,
ich bin sonst eher stille Mitleserin aber muss euch jetzt doch einmal fragen ob ich das richtig sehe. Sind die Tests positiv ?
Ich bin aktuell ES+12 :)
LG
ES + 12
Ich würde sagen positiv! 🍀🧸
Viel Glück!! 🍀 🍀🍀
Für mich sind die aucb positiv
Kannst du mir verraten welche Verpackung der One step hat? Meine sehen auch so aus aber der Grundix ist weiß
Man genau die gleichen hab ich. Wahrscheinlich haben wir denoch verschiedene Chargen.
Meine sind seit gestern so mal bissel mehr mal wenniger und Grundix was so ist wie der z1 ist negativ.
Also liegt es an der charge leider
Hi :) Habe gestern an es11 positiv getestet ersten Urin mit wondfoo und easy@home. Konnte es ned glauben und machte mit nem digitalen mit 2tem Urin und noch mehrere andere streiftest die ich über die Monate ansammelte. Und diese vielen anderen werde ich dir nun posten. Hab au den blauen von one step dabei gehabt den fande ich super schlecht im Gegensatz zu dem one step in der weißen Verpackung finde sogar man sieht bei dem bei mir nix
Hoffentlich geht's jetzt hier in der app
Meine Bilder werden einfach nicht hochgeladen versteh es nicht. Aber hast du ein digitalen von clearblue besorgt
Es tut mir so so leid dass ichs dir nicht posten kann des ärgert mich...aber würde einen digitalen machen dann hast du Klarheit:)den clearblue mot + - und wochenanzeuge den hatte ich gelacht gestern es 11 und war positiv
Der Clearblue zeigte gerade leider ein minus komisch dass die anderen positiv waren gestern
Guten morgen des tut mir so sehr leid :( mein Grundig war an es11 mit 2ten Urin au sooo schwach genauso der ktx7 hab aber nach 5 minuten geschaut und sie dann weg aber man sagt ja die zeigen nach. Hab ich jetzt au gemerkt. Aber diese blauen onestep sind echt doof hab es heute wieder gemerkt wie wenig bis kaum sie anzeigen. Und die ktx7 und Grundig auch erdt nach der zeit deutlich anzeigen hab heute mal länger gewartet. Meine easy@home sind einwenig mehr aber hatte mehr erwartet hoffe es bleibt und alles geht gut.
Ich wünsche dir so sehr dass du au bald positiv testet wielang übt ihr schon?
Oberen 2 von es 11 des ubterste von heute es13