Überfällig bitte Hilfe.

Hallo Leute. Aktuell bin ich 9 Tage überfällig und somit bei ZT39:(
Erst dachte ich mein Eisprung hat sich verschoben somit wäre ich heute bei ES+14/15 , aber auch keine Periode in Sicht,ich bin laut App 9 Tage überfällig die App hatte bis jetzt immer recht weil ich IMMER ein regelmäßigen Zyklus von 28/33 Tagen hatte, es ist für mich einfach blöd in der kiwu Zeit … ich hab Angst das etwas mit mir nicht stimmt??? Ich hab kaum Anzeichen , keine schmierblutung,kein Ausfluss keine Schmerzen EINFACH nix.
Meine Periode kam noch NIE zu spät, immer pünktlich. Ich bin traurig weil ich einfach dadurch Zeit verliere.. meine SS Teste sind negativ 😔 ich hatte Ende September ein frühen Abgang,und bekam meine Periode trotzdem und im Oktober auch pünktlich deshalb bin ich wirklich überfragt warum sie nicht kommt ..
Jemand ähnliche Erfahrung ?

1

Hey!
Leider auch nur vom hören-sagen.
Sie war damals schwanger obwohl alle Tests negativ waren.
🤷‍♀️
Vielleicht mal einen anderen Test versuchen?

3
Thumbnail

Hab wirklich jede Art von Test probiert
Vor 4 Tagen war mein Test positiv von facelle , 2/3 std spöter wieder einen gemacht
Negativ …:( jeden Tag einen gemacht alle negativ … ich glaube falsch positiv

5
Thumbnail

So war mein presene die Tage davor , hab dan direkt noch einen gemacht der war auch negativ :( wie kann man soviel falsche positive Teste haben ?

weitere Kommentare laden
2

Ja ich. Ich hatte immer einen absolut pünktlichen Zyklus von 28/29 Tagen. In der Kinderwunschzeit war plötzlich von 25-35 Tagen alles dabei, inklusive eingebildeter Symptome. Ich glaube, der Kopf spielt da eine große Rolle

4

Habe keine ss Symptome. Bin nur stark müde aber mehr nicht .. 35 Tage wären ja noch okay . Aber morgen bin ich bei ZT40 und das ist garnicht normal bei mir …und ich versteife mich ja noch stark auf kiwu :(

10

Symptome hatte ich die ganze SS nicht. Nur extrem müde. Viel Mittagsschlaf gemacht, hatte ich noch NIE in meinem Leben !

11

Ähm also... Ich sehe auf allen geposteten Tests eine zweite Linie. Ob die allerdings zu dem Zeitpunkt passen, so blass wie sie sind, weiß ich nicht. Bin da gar keine Expertin leider. Aber negativ sind die für mich nicht.

LG Julia mit Leo und 🩷 16+4

12

Stimme ihr voll zu!

13

Der presense scheint bei dir gut anzuschlagen. Mach den nochmal mit konzentriertem Urin. Abends nicht viel trinken und dann morgens Glückspullern! 🍀💪🏻

14

Hallo,

geh morgen zum Frauenarzt und lass dir Blut abnehmen für einen hcg-Test. Die Tests, die du gepostet hast, sind schwach positiv. Das sind keine VL, das ist hcg im Urin.

Da die hcg-Konzentration (noch) sehr gering zu sein scheint, kann es zwischendurch auch mal einen Test geben, der negativ aussieht, wenn der Urin zu verdünnt ist.
Falls die Tests aber tagelang so schwach bleiben bzw. nicht langsam stärker werden, könnte es sich leider um eine biochemische Schwangerschaft handeln.

So oder so: Ein Bluttest wird dir mehr sagen können.

Alles Gute!
Laurentia #blume

15

Hey , vielen Dank !
Ich weiß auch nicht wann mein ES genau war, ich hab getestet positiv
Paar std später negativ paar Tage später wieder getestet negativ dann iwann wieder positiv und danach wieder negativ.
Also ich weiß auch nicht so recht, ich glaube eher weniger dass das ne biochemische ss ist … ich hatte schon eine im September da waren aber alle ss teste positiv und nach 6/7 Tagen dann die Blutung
Leider hab ich erst Montag ein FA Termin 🥺

16

Also ich hatte bisher zwei biochem. Schwangerschaften:
Beim ersten Mal war es ähnlich wie bei dir...zuerst leicht positiv, am nächsten Tag negativ, am übernächsten Tag wieder positiv...usw. Irgendwann zeigte sogar der CB Digi "schwanger" aber die Linien waren für den Zeitpunkt viel zu schwach, was durch einen Bluttest bestätigt wurde.

Du siehst also, eine biochem. Schw. wäre bei dir durchaus möglich.
Lass es mit einem Bluttest abklären.

Ps: Ich kann immer ohne Termin zu meinem FA zum Blut abnehmen kommen. Ruf doch morgen mal an und frage, ob das geht. Dazu wird ja kein Arzt benötigt.
Ansonsten kannst du auch bei deinem Hausarzt für den hcg-Wert Blut abnehmen lassen. Das sollte ebenfalls ohne Termin möglich sein. Ruf morgen einfach mal an.

(Falls du dann hcg im Blut haben solltest, gehst du in 3 Tagen direkt nochmal hin, um zu sehen, ob das hcg steigt oder sinkt.)#klee

weitere Kommentare laden