Easy@Home VL?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

folgendes:

Wir sind derzeit im 5. Zyklus nach FG.
Es wurde eine Gerinnungsstörung bei mir festgestellt, weshalb ich früh testen und mir dann sofort heparin abholen soll.

Ich weiß leider nicht genau wann der ES war.
Am 15.11 war der Ovu relativ stark ausgeprägt, aber noch nicht positiv. Ich hatte dann keine Ovus mehr und habe einige Tage nicht mehr getestet, ungefähr am 21.11 war der nächste Ovu wieder negativ.

SST vor 2 Tagen war negativ, es fühlt sich aber körperlich alles an wie in den 3 Schwangerschaften die ich schon hatte - zudem hatte ich genau wie die anderen 3 Male eine hauchzarte Blutung vor jetzt 4-5 Tagen.

Habe gestern Abend dann nochmal getestet mit meinem letzten easy@home Test, habe ungefähr 5 min drauf geschaut und dachte die ganze Zeit, dass ich da etwas sehe, die Lichtverhältnisse waren aber doof. Dann klingelte mein Handy, ich telefonierte kurz und bin danach auf dem Sofa eingeschlafen.

Gerade hab ich dann nochmal geschaut und man sieht eine deutliche Linie und sie ist auch rosa - ich hatte sowas auch noch niemals mit den easy@home Tests. Also ich sehe da oft „Schatten“ bzw. die prägelinie, aber diese hier ist definitiv rosa, nur etwas dünner als die andere Linie…

Was meint ihr?
Ich kann leider erst heute Abend wieder testen, aber bin jetzt super nervös und aufgeregt…

Hattet ihr mit euren easy@home auch schon mal solche Linien?

Liebe Grüße
Ani

1

Guten Morgen liebes, kenne mich leider mit den easy at Home nicht aus aber ich würde sagen ist positiv da sie leicht rosa ist die Linie, vielleicht war dein Eisprung ja etwas später. Teste heute Abend nochmal oder morgen früh vielleicht ist es ja dann schon stärker. Drücke Dir die Daumen 🥰🙏🏾

2

Guten Morgen :-)

Also ich sehe auch was du meinst und ich habe nur mit easy@home getestet und NIE auch nur einen Hauch einer VL gehabt, die waren alle blütenweiß bis zu dem Moment als ich an ES+10 positiv testen durfte :-)

Sieht also Mega aus!!!

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich beist sich das Würmchen gut fest! :-)

alles Gute!

jkrg2015 mit #ei 10+5

3

Diese Linien, die unten oder oben am Stärksten sind, hatte ich auch mal bei einer bescheidenen Charge; ich war nicht schwanger. Drücke dir aber natürlich die Daumen 🍀

4

Guten Morgen. 🙂

Ich hatte so eine Linie auch schon gehabt und war leider nicht schwanger. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück. 🙂

5

Ich hatte mit den Easy@Home leider auch schon ganz krasse VL.... weshalb ich auch erst später teste seither...

Hoffe dennoch dass die Linie bei dir etwas anderes aussagt! Viel Glück :)