Hallo zusammen,
Ich hatte letzten Zyklus eine fehlgeburt in der 5. Oder 6. Woche. Es ging alles per starker blutung über 7 Tage ab.
Am 17..Nov hatte ich wieder einen richtig starken ovu.
Jetzt warte ich auf meine mens bzw weiß ich nicht genau wo ich bin.
Hab gestern u heut je einen one step und einen z1 und einen presense gemacht. Ich sehe bei allein einen ganz leichten Hauch von 2. Linie. Die kamen alle innerhalb der Zeit.
Weiß nicht, wenn ich schwanger wäre, müssten die dann nicht schon stärker sein?
Hab irg das Gefühl das wird wieder nix.
Habt ihr Erfahrungen?
Ansonsten hab ich ziehen in der brüsten, leichtes mens ziehen und schwindel mit Müdigkeit. Und bin seit paar Tagen erkältet u hab ein herpes.
Anbei ein Foto von gestern.
LG danke
Weiß nicht ob schwanger oder nicht. Bitte hilfe
Da ist leider kein foto
Hallo,
es wird sich bei dir noch um eine kleine Menge Rest HCG Handeln.
Mein Test war nach meiner FG auch noch 7 Wochen danach leicht posititv.
Es könnte aber natürlich auch sein, dass es schon wieder eine erneute SSW ist. Da musst du jetzt leider abwarten und schauen ob der Test Stärker wird .. oder beim Frauenarzt dein HCG Wert abnehmen lassen.
Viele Grüße
Hallo, danke für deine Nachricht.
Also rest hcg kann es nicht sein, hab bei der fehlgeburt nach 2 Wochen Blut abnehmen lassen und da war der Wert wieder negativ.
Müsste es bei einer erneuten ss nicht stärker sein?
Ok wow so schnell wieder auf null ,super!
Theoretisch sollte der Test schon eindeutig sein wenn , die Periode schon im Anmarsch ist. Nach Ausschabung ist manchmal der Zyklus durcheinander. Vielleicht machst du mal einen Digitalen Test ? In der Regel hilft wirklich nur abwarten ob die Periode eintruddelt :(
Ich hatte leider Tests diesen Monat die auch so aussehen wie bei dir (Sogar Stärkere Linie ) und es war negativ :/ ..
Ich wünsche dir viel Glück, dass die Tests noch Positiv werden und du wieder Schwanger bist
Vielleicht noch Rest- hcg ?
Wurde der Wert kontrolliert?