Passt der facelle für es13

Thumbnail

Ich habe bereits an es11 mit nem digitalen positiv getestet. Morgenurin war mit easy@home und wondfoo super zart dann mkt 2ten Urin den digi er war positiv. Nun habe ich noch viele Tests da und man sagt ja verdoppelt sich alle 2 Tage. Vom facelle hab ich kein Vergleich hab den halt heute gemacht an es13 vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr denkt von dem.
Ubd von den easy@home und wondfoo seh ich ne minimale Steigerung heute zu vor 2 Tagen. Hoffe kann beide Bilder posten. Vielen Dank schonmal

1
Thumbnail

Und die easy@home und wondfoo die erdten beidem Bilder von es11 morgenurin und des drunter von heute morgenurin

2
Thumbnail

Und nach der abkesezeit ziehen beide nach haben sie am es 11 au aber ich vergleich halt die richtuge ablesezeit aber so sehen sie nach 10 bis 15 Minuten aus links heute rechts vor 2 Tagen
Lichtverhältnisse leider anders aber da sieht man au ein unterschied oder wenn au minimal

3

Am beruhigendsten ist es wenn du alle zwei Tage vergleichst. Von einem auf den anderen ist da nur wenig zu sehen und macht nervös. Aber alle 2 Tage, da ist der Unterschied schon deutlich finde ich :)

4

Die Tests sind von vorgestern und heute also von es11 und es13