Mich würde interessieren wie eure Erfahrung sind und mit welchem Test… blieb es bei dem Ergebnis?
Ich hibbel mich um den Verstand 🤣
Gern mit Fotos 😍❤️
Ab wann positive Tests möglich?
Wann frühster positive Test?
Wenn du dich etwas mit der Biologie auseinander setzt (wann Einnistung, ab wann HCG im Blut, wann im Urin, etc), wirst du merken, dass gewisse Auswahlmöglichkeiten deiner Umfrage schlicht nicht möglich sind 😉
Man kann den ES nicht genau bestimmen, daher denken wohl viele sie testen so früh, dabei sind sie einfach schon weiter…
Über Sinn und Unsinn des frühen Testens wird ja sonst genug diskutiert 😅
🍀🍀🍀
Tolle Antwort!!! Schließe mich an 🙏
Ich stelle demnach das testen ein und warte auf die Fehlgeburt?
Nur mal überspitzt damit ihr merkt vielleicht nicht sofort auf diese Art zu reagieren. Es gibt Frauen die wollen genau aus gründen wie den meinen nicht ins Detail gehen und dürfen dann einstecken.
Die ersten ganz zart positiven Tests sind ES+8/9 möglich.Da ist es jedoch sicherlich mehr ein "ist da was oder nicht" ...
Dann gibt es die Tester die dann tatsächlich jeden Tag eine Steigerung sehen und das HCG steigt....
Dann gibt es die Tester die jeden Tag weiterhin nur einen Hauch haben und die Schuld den VL s und "doooofen" Tests geben die früher viel besser waren als heute....und nicht einsehen möchten das es sich unter Umständen um eine befruchtete Eizelle handelt die sich einfach nicht einnisten konnte.
Dann gibt es die Tester die ihre Fotos einstellen und sich davon überzeugen lassen dass ja HCG nur alle 24h steigt.... hähhhh? wenn HCG steigt dann kontinuierlich.! Alle 24h muss es sich verdoppelt haben um von einer intakten Schwangerschaft auszugehen aber steigen tut es ununterbrochen und nicht nur alle 24h.
Und es gibt die Testerinnen die tatsächlich die Prägelinie durchschimmern sehen und diese Linie wird dann krampfhaft versucht auf ein Foto zu bringen....das Bild wird so lange mit fotoshop bearbeitet und ins negativ bearbeitet das man einen Hauch erkennen kann.
Um auf deine Frage zurückzukommen :)
ES+8/9 ist realistisch für erste wirklich leicht positive Ergebnisse wenn die Einnistung wirklich an ES+6 auch stattfindet.Jede spätere Einnistung lässt den Test auch später positiv ausfallen.
Die "Abgang" Rate ist sehr hoch vor NMT und leider auch noch einige Zeit danach.
Viel Glück Dir :)
Lg von mir mit 3Jahren Hibbelzeit für ein 2.Wunder.6Fehlgeburten und nun endlich in SSW 17 angekommen :)
Bei der großen hab ich es erst in der 9 Woche erfahren…
Bei meiner kleinen ES+10 mit Eisprung ermittelt
Und jetzige Schwangerschaft ebenfalls ES+10 auch mit Eisprung ermittelt…